Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

29.09.19 01:49

Thema: Re: wer links herum dreht, dreht durch

Hallo Andreas,
mein Beileid, abba die 5Gang Automaten ab Modell 2000 mit Tiptronic ( + / - neben D ) haben eh keine Ablasschraube mehr im Wandler . Und nimm NIEMALS Zwischenstecker oder Filter von Febi oder Mapco , die wurden mir mal geliefert weil keine von Vaico etc. lieferbar waren . Der Febi Zwischenstecker geht zum verrecken nur zur hälfte rein und ich hab dann noch fester .... und einen Pin im Getriebe von der Platine abgebrochen , Platine mußte gewechselt werden. Die Filter fallen wieder runter , Müll ! .

UNsere V8 M116 + M117 Motoren kann man links rum drehen bis man doof wird , sogar sinvoll wenn man nach einen Ölpumpenwechsel vergessen hat die Ölpumpe mit Öl vorzufüllen , 1-2 umdrehungen links rum drehen und dann richtig rechts rum im Uhrzeigersinn , und die V8 Ölpumpe saugt Öl an .

Die allerletzten Mistkarren sind alle ab ca. Bj. 2010 , selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde , würde ich mir keinen kaufen , sondern einen 126 SEC mit 5.5 Kompressor Motor bauen als wenn er Serie wäre .

Zum Beispiel beim W212 / W213 gibt es keinen Luftfilter mehr einzeln für ein paar euro wie man es kennt , nein es muß der kpl. Luftfilterkasten inkl. Luftfilter gekauft werden . Ein Bekannter kam mal mit seinem Brandneun S Coupe Bj 2017 am gleichen Tag vorbei, Heckdeckel hinten links ein paar Milimeter zu hoch + 2 Lackmängel usw.
von der geringeren Haltbarkeit aller Teile ganz zu schweigen ,
gruß Peter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.19 01:53.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wer links herum dreht, dreht durch

Schrauberlehrling 394 15.09.19 21:27

Re: wer links herum dreht, dreht durch

vogt 218 15.09.19 22:23

Re: wer links herum dreht, dreht durch

fubu_thomas 231 15.09.19 22:29

Re: wer links herum dreht, dreht durch

Thorsten 560 SE 193 16.09.19 09:53

Re: wer links herum dreht, dreht durch

Peter-SEC 184 29.09.19 01:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen