Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

26.09.19 11:47

Thema: Guten Tag an alle, und direkt die erste Frage

Guten Tag die Damen und Herren,

Ich möchte mich nur kurz hier (da ich keinen besseren Bereich fand) als neues Mitglied vorstellen.

Ich habe vor weniger als 1 Jahr mir ein Boot.... err sorry ein MB 300 SE (W126) von 1991 gekauft.



Da ich auch gerne kleinere Sachen selbst repariere und generell mehr über mein Fahrzeug wissen will hoffe ich das ich hier an der richtigen Adresse bin :)

In der Schweiz sind die meisten Werkstätten mit solch einem Auto überfordert und machen mehr schaden als Reparaturen, während die wenigen die was damit anfangen können verlangen horrende Preise, deswegen hier direkt meine erste Frage.

Gibt es eine gute und «nicht-zu-teure» Werkstatt für unsere W126 im grenznahen Gebiet in der Region Konstanz - Singen - Waldshut-Tiengen?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Guten Tag an alle, und direkt die erste Frage

Pamo 358 26.09.19 11:47

Re: Guten Tag an alle, und direkt die erste Frage

BerndB 181 26.09.19 13:45

Re: Guten Tag an alle, und direkt die erste Frage

Pamo 173 26.09.19 14:26

Re: Guten Tag an alle, und direkt die erste Frage

Jens300SE 183 26.09.19 14:40

Hallo an den Neuen

hobelspahn 159 26.09.19 18:44

Re: Guten Tag an alle, und direkt die erste Frage

Cornelius 150 30.09.19 09:04

Re: Guten Tag an alle, und direkt die erste Frage

vogt 113 30.09.19 18:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen