Nee, der ist die N/A-Version, naturally aspirated, turbofrei - der Rüssel sitzt beim Turbo ganz hinten über der Zylinderkopfhaube. Also die Version mit 136 PS - mittiger Rüssel.
Wenn der Wagen in tschechischen Kronen gehandelt wir, dann hat er vermutlich auch noch kein H-Kennzeichen? Vielleicht braucht man das nicht, aber in D sind die konventionellen Dieselsteuern böse, wenn kein H. Wenn ohne EURO-Einstufung, über 1400 EUR/a, mit EUR1 auch nicht viel besser, mit EU2 dann ca. knapp 500 EU/a bezahlbar, aber besser ist eben EU3, EU4, und zuletzt das H mit 192 EUR/a.
Und H könnte er JETZT in D dann auch nicht mehr bekommen, denn der OM 606 war als Sauger oder als Turbo nicht im Serien-Angebot beim Benz für die 126er, gilt jetzt als "Fremdmotor" (bezogen auf die 126er Serie), wird zwar eingetragen, aber nicht mehr mit H - falls man das mal wollte. Allenfalls behielte er sein H, wenn denn er das schon hat - Bestandsschutz.
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