Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

28.10.19 13:01

Thema: Gestern Abend: Zwilling getroffen !

Ich war gestern Abend noch eine kurze Runde mit dem 126er unterwegs, als mir an einer Abzweigung ein anderer 126er entgegen kam.
Beim Näherkommen habe ich dann gesehen: ein Zwilling! Zweitserie in rauchsilber, wie meiner auch! *froi!*
Wir hatten den selben Weg und bogen beide in dieselbe Richtung ab und so kam es, das wir ein paar km lang eine Mini-126er-Ausfahrt hatten, bis sich unsere Wege an einem Kreisverkehr wieder trennten...

Zufälle gibt es...

Uwe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gestern Abend: Zwilling getroffen !

Uwe 420SE 564 28.10.19 13:01

Zwilling getroffen ! kein 126er, dafür seltener Mercedes DÜDO Anhänge

Texelfan68 449 29.10.19 07:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen