Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

06.12.19 00:21

Thema: Re: „Check Engine“ bei den US Fahrzeugen ==> BMW...

Der Kunde ist eben blöd, da sich nicht jeder mit seinem
Fahrzeug auseinander setzt bevormundet der herstelle eben solche Leute, damit auch idioten gefälligst idiotensicher unterwegs sind. Und für solche Leute gibt es bling bling in der KI damit wir wissen was zu tun ist. In dem man den Motor in Notprogramm nimmst und frühzeitige warnt schützt man ja den Motor auch irgendwo, ist ja nicht alles gleich schlecht. Aber wenn mir permanent was in die visage blinkt wie „Fenster schließen, Luftwiderstand“ oder „Schiebedach schließen, Luftwiderstand“ etc... dann fühle ich mich echt verarscht. Weil die heutigen Cockpits einem wirklich permanent irgendwas neues zu erzählen haben worauf ich gar keinen Bock habe.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wozu dient die „Check Engine“ bei den US Fahrzeugen

Koray280SE 498 03.12.19 20:35

Re: Wozu dient die „Check Engine“ bei den US Fahrzeugen

lovegood 350 03.12.19 21:14

Re: Wozu dient die „Check Engine“ bei den US Fahrzeugen

Koray280SE 300 03.12.19 23:05

„Check Engine“ bei den US Fahrzeugen ==> BMW...

BerndB 295 05.12.19 23:55

Re: „Check Engine“ bei den US Fahrzeugen ==> BMW...

Koray280SE 273 06.12.19 00:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen