13.01.20 09:51

Thema: Re: Vergnügen am Samstag,-eben ein Kind seiner Zeit..

Sicher ein Vergnügen, Ralf,

..kann nichts zweifelhaftes an diesem schönen Fahrzeug finden..ein typisches Kind seiner Zeit..

Das SGS Cabrio dürfte mit Abstand der gelungenste Umbau sein, niemand hat die Pagoden förmige Dachlinie des SEC besser in Sonnenland Stoff abbilden können..
Eben typisch Styling-Garage..vielleicht ist das Dach einen Tick zu tief, ist aber der gestalterischen Freiheit geschuldet.

Natürlich gehört eine gesunde Portion Selbstbewusstsein dazu, so ein Fahrzeug zu chauffieren, ist mit anderen Exoten aber auch nicht anders.

Gruß

Reinhard


P.S ..Fensterschachtleiste links hinten sitzt nicht richtig in den Federn...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vergnügen am Samstag Anhänge

ralfmercedes 754 12.01.20 18:52

Re: Vergnügen am Samstag

vogt 417 12.01.20 20:20

was heißt hier früher ?? :-))

Texelfan68 390 13.01.20 07:14

Re: Vergnügen am Samstag

paul126 409 13.01.20 08:50

Re: Vergnügen am Samstag,-eben ein Kind seiner Zeit..

c70 T5 373 13.01.20 09:51

Re: Vergnügen am Samstag

Robert 564 13.01.20 12:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen