Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

26.01.20 16:57

Thema: Re: Bastelei am Rande: Aufbockklotz

Ich glaube letztendlich kaufen die ganzen Händler (Optimum, Paulimot, ...) beim gleichen chinesischen Unternehemen ein und passen es dann an. Bei Paulimot gefiel mir der FU-Drehströmer, deshalb ist's die geworden. Außerdem konnte ich mal im Ladengeschäft vorbeifahren.

Hier in der Wohnung macht die sich überraschend pflegeleicht. Wenn man den Staubsauger geschickt montiert macht sie nicht einmal übertrieben viel Sauerei.

500SEL KAT mit ASR und Klimaautomatik 252ps EZ 03/89
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bastelei am Rande: Aufbockklotz Anhänge

derrdaniel 664 25.01.20 08:54

Re: Bastelei am Rande: Aufbockklotz

BGLFloh 400 26.01.20 10:07

Re: Bastelei am Rande: Aufbockklotz

derrdaniel 381 26.01.20 13:53

Re: Bastelei am Rande: Aufbockklotz

BGLFloh 336 26.01.20 14:54

Re: Bastelei am Rande: Aufbockklotz

derrdaniel 346 26.01.20 16:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen