Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

03.02.20 18:30

Thema: Der VIP-"Status" wurde immer schon überschätzt

Wer verdient schon das, was er verdient...?...

Solche schreihalsigen "Web-Berichte" entbehren jeglicher verifizierbarer Quellen- und Berechnungsangaben und sind daher mbMn weniger seriös als eine durchschnittliche Ausgabe der St.-Pauli-Nachrichten.

Mir fehlen außerdem die Stundenverdienste, die Minutenverdienste und die Sekundenverdienste. Da ist also noch viel Luft ...

Dass die Bundeskanzlerin 29 Mille im Monat bekomme, bezweifle ich a), m.w. sind es um die 18, und b) ist das ein Gehalt, nicht zu vergleichen mit den Kartenverkaufseinnahmen einer Fischerin, von der noch ein Riesen-Tross von Roadies etc. bezahlt werden muss, Saalmieten, Strom, LKW-Flotille, ihr Manager, und sei er auch ihr Vater, und und und.

= = = = = = = = = = = = = = = =
Wir Menschen brauchen Beziehungen,
die frei sind von allgegenwärtiger Konkurrenz.
(Philippe Pozzo di Gorgo - "Ziemlich beste Freunde")
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Darf man noch träumen ? Vip vs. normalsterbliche

Peter-SEC 372 03.02.20 18:19

Re: Darf man noch träumen ? Vip vs. normalsterbliche

vogt 198 03.02.20 18:25

Der VIP-"Status" wurde immer schon überschätzt

BerndB 192 03.02.20 18:30

Re: Der VIP-"Status" wurde immer schon überschätzt

vogt 180 03.02.20 18:56

Re: Darf man noch träumen ? Vip vs. normalsterbliche

mercedes420blau 154 06.02.20 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen