Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

27.02.20 19:45

Thema: Ein paar Fragen zu meinem BP Montreux RDR 49

Moin liebe Mitforisten (ich hoffe jetzt einfach mal, dass es das Wort gibt, auch wenn mir der Browser es rot anstreicht)

letztes Jahr habe ich mir für meinen dicken ein Blaupunkt Montreux RDR 49 gegönnt. Es hat eine super Technik, ist zeitgemäß und sieht auch super aus (wenn auch nicht so gut, wie ein Becker Mexico) und der Preis war auch echt fair.
Was mich jedoch stutzig macht ist, dass so gut wie alle Infos, die man im Netz zu dem Radio findet für das Montreux mit der Modellnummer 7 648 893 010 sind. Meines hat aber die Modellnummer 7 648 893 090. Hat hier zufällig jemand eine Idee was dahinter stecken könnte? Weiter hat meines hinten ISO-Anschlüsse, was ich so auch noch nicht im Netz finden konnte.
Was mich bei der Bedienung etwas verwirrt: Dass das LCD Display nur an geht, wenn sich etwas ändert. Also wenn ich eine Kassette rein schiebe oder den sender wechsle. gibt es eine Möglichkeit, dass das Display an bleibt? Ist doch bestimmt eine Einstellungsfrage, aber wie?

Hat hier jemand eine Idee oder weiß wo ich nachfragen könnte? Bei Blaupunkt habe ich mal angefragt, da kam aber keine Antwort nein
Auch würde ich mich sehr freuen, falls jemand eine Anleitung in digitaler Form hat, aber das nur so am rande.

Ich freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank und ein schönen Abend euch!
Cheers! glas
Rolf




Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein paar Fragen zu meinem BP Montreux RDR 49 Anhänge

Rolf93 595 27.02.20 19:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen