Morgen Rainer,
ich hab´ mal kurz zwischen Tür und Angel mal einen Beifahrer-Spiegel aus dem Fundus gezogen.
Dieser ist z.B. mit dem 4-pol. Stecker/Buchse ausgestattet und ist ein wohl eher ein früheres Exemplar. Du könntest eventl. auch schon einen 5-poligen haben. Kontrollier das mal. Mußt nur von innen die kleine schwarze Dreiecksblende entfernen (oben am Spitz etwas nach Innen zu Dir her ziehen und dann kpl. nach oben herausheben).
Bei meiner 4-pol. Version sind, wenn Du den Stecker absteckst, die oberen 2 Kontakte (braun + schwarz) auf 12 Volt zu belegen und der Motor sollte dann rappeln... war zumindest bei meinem Fundus Stück so.
Somit kannst Du ganz schnell nochmal prüfen was los ist... einerseits aber auch an dem Kabel bei Dir, ob die 12 V auch wirklich ankommen.... so wie Du aber geschrieben hattest hast Du das soweit schonmal gemacht, oder ?
Dann müsstest Du an den Spiegel selber ran gehen, um Deine Motorversion zu ergründen. Da heißt es halt dann aufpassen beim aushebeln des Spiegelglasses !
Wenn Du davon dann ein Bild hättest, kann ich Dir eventl. schauen, ob ich so eine Version noch zufällig in meinem Fundus hätte....
Grüße aus München
Dino
P.S.: Übrigens sehr schöne Fzg.e die Du da hast... der Amerikaner würde mir auch gefallen ;-)
Bilder sind auf die schnelle etwas unscharf geworden, aber der SInn läßt sich trotzdem damit andeuten..