Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

15.03.20 19:26

Thema: Preisentwicklung bei gebrauchten Ersatzteilen

Moin ich schau des öfteres am Tag auf eBay , eBay Kleinanzeigen und co vorbei und suche nebenbei Ersatzteile oder auch sa Sachen. Was mir immer wieder auffällt, dass die Preise teilweise Mondpreise sind. Teilweise kosten die Teile neu ja nicht mal die Hälfte. Wieso ich das jetzt schreibe, ich bin für meinen Kollegen auf der Suche nach einem el Heckrollo. Ich habe folgendes Angebot gefunden, el Heckrollo "defekt Stoff defekt, lässt sich nicht mehr aufrollen aber dafür im Angebot inkludier der Kabelbaumschalter und neuer Sehne. Da mir mein Kollege gesagt hat, dass er es sowieso neu mit blauen Stoff beziehen will, dachte ich mir, dass das Rollo ja perfekt wäre. Den Rest der fehlt, bekommen wir ja noch neu, weil selle gibt es ja nicht mehr und die war ja dabei . Höchstgrenze wären so um die 250 Euro. Soviel habe ich für meines auch gezahlt. Der große Schreck kam aber erst, als mich der Verkäufer kontaktierte und mir mitteilte, dass er 1000 Euro haben will. Daraufhin habe ich das Telefonat abgebrochen und mir meinen Teil gedacht. Was hält ihr von solchen Preisen ?? Was sagt Ihr dazu??

Mercedes W201 190 E 2,3l bj 92 (BBS verbau Sonderlackierung hergerichtet nach eigenen Vorstellungen ) ! Tuning Fahrzeug für treffen usw )
Mercedes W126 300 SE bj 87 in champagner Gold ! Brauner Velours Ausstattung orto sitze und el sitze links rechts! (bleibt original) Wochenende Auto !
Mercedes S204 200 Cdi Bj 2011 in 197U Obsidian Schwarz - Metallic Teil Leder usw Fahr ich im Alltag.
Lg Daniel !

https://www.w126-forum.de/read.php?3,394520,page=1


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Preisentwicklung bei gebrauchten Ersatzteilen

Suppi 577 15.03.20 19:26

Re: Preisentwicklung bei gebrauchten Ersatzteilen

c70 T5 408 15.03.20 19:47

Re: Preisentwicklung bei gebrauchten Ersatzteilen

Peter500SEL 364 16.03.20 06:51

Re: Preisentwicklung bei gebrauchten Ersatzteilen

Suppi 330 16.03.20 09:14

Wer im Glashaus sitzt...

Alexander 398 16.03.20 09:15

Re: Wer im Glashaus sitzt...

Suppi 506 16.03.20 14:22

Re: Wer im Glashaus sitzt...

Alexander 359 16.03.20 14:53

Das nennt man Marktwirtschaft

hobelspahn 434 16.03.20 13:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen