Hallo Lars
Ist doch alles gut und im Eifer des Gefechts wird nun mal manches gesagt.Wir können doch alle froh sein in solch einem gesitteten
Forum Mitglied zu sein,da habe ich weiß Gott schon andere Erfahrungen gehabt.
Auswüchse in dem Bereich gab es damals sowie heute,und habe versucht es in noch stimmigen Grenzen zu halten.
Die Zweitserie hatte doch danach auch schon Schwellerverkleidungen und tiefergezogene Front und Heckschürzen.
Die Reifengröße wurde geändert und die ekektr.Helferlein eingeführt ASR und anderes zur Verbesserung der Fahrstabilität.
Meine Aktionen damals waren auch notwendig weil nicht vorhanden ,der Motorleistung angepaßt sinnvolle Veränderungen durchzuführen.
Die Oldtimerszene hat sich bei der jüngeren Generation auch stark verändert,tiefgeduckte Airridemodelle mit gestretchten Reifen
wo die Felgenbetten über das Radhaus schauen und Turbo bis der Arzt kommt.Was solls,andere Zeiten.
Nun noch mal zu mir,bin seit den 60gern auch aus dem Motorsport zum Beruf gekommen und hat mich geprägt.Angefangen hat es mit
dem kleinen Fiat Abarth 850TC am Berg alles selbst gebaut und ewig Palaver mit der Polizei wegen offenem Heckdeckel und Auspuff.
Man hat es im Blut und schraube bis heute.
Man möge mir verzeihen aber einen Wunsch hätte ich noch heute.Wenn ich nicht das Alter hätte und die Finanzen keine große Rolle
spielen würden dann könnte ich mir vorstellen eine"rote Sau" zu bauen,der Klang des M100 Motors ist schon eine Delikatesse.
Schöne Tag noch u.
Gruß Paul