Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

25.03.20 20:37

Thema: Re: Teileverkauf unter Forumskollegen

Ragusa,
ich kann Dich sehr gut verstehen.
Ich bekomme aus dem Forum sooo viel. Infos, Hilfe, Freunde.

Menschen die ich persönlich nicht kenne, brennen mir die WIS CD, schicken diese mir zu und wollen nicht einen cent.
Ein anderer Kollege schickt mir freihand sein Werkzeug damit ich die Gleitschienen wechseln kann, wieder einer schenkt mir ein altes Becker Radio aus den mitte 90er dass es perfekt in den R129 passt.
Alles für nichts, nichtmal das Porto wollten die Herren und keinen von denen kenne ich persönlich. Hoffe aber das ändert sich im September....Dieses Forum verbindet Menschen

Alleine meine Erfahrungen hier würden mich niemals dazu bewegen, dass wenn mal was nicht so läuft wie es sein sollte dass ich mich stur stelle, so wie in deinem genannten Fall.

Ich hatte vor paar monaten einen ähnlichen Fall hier im Forum. Ein Kollege hat in der Markthalle unter anderem eine NOS Streuscheibe für die LIMO angeboten.
Diese habe ich mit den anderen Dingen welche er angeboten hat erworben. Als das Teil da war musste ich feststellen, das es eine Streuscheibe für den Linksverkehr ist.
Habe Ihn angeschrieben und um Rücknahme gebeten. Das war seine Antwort....

Ich bitte um dein Verständnis, dass ich das Teil nicht zurück nehmen kann, ich kann die Teile schließlich auch nicht an den Verkäufer zurückgehen, da es sich um einen Privatverkauf hielt.

Was willst dazu sagen? jegliches darüber aufregen ist sinnlos und ist die Zeit und Nerven nicht Wert.
Ich weis dass sehr viele hier richtig dufte Typen sind. Die schwarzen Schafe sortiere ich raus nachdem ich schlechte Erfahrungen mit Ihnen gemacht habe. Diesen würde ich auch niemals was anbieten wenn diese was im Marktplatz suchen.

Schwierig ist es für mich immer zu wissen wer den wer ist. Wenn jemand im Marktplatz was anbietet oder sucht schaue ich in meinen PN nach ob ich mit dem Kerl schon mal zu tun hatte. Wenn ja lies ich mir das damalige durch und entscheide dann ob ich von Ihm das angebotene kaufe oder ob ich Ihm das gesuchte verkaufe.

Es Grüßt der Werner

Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er

Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
500SL R129 Mopf 1
VW Bombardier Iltis
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Teileverkauf unter Forumskollegen

Ragusa 351 25.03.20 06:38

Re: Teileverkauf unter Forumskollegen

380SEC 184 25.03.20 14:46

Re: 380sec 12+ Teileverkauf im forum

vogt 157 25.03.20 16:45

Re: 380sec 12+ Teileverkauf im forum

johannes 128 25.03.20 22:38

Re: 380sec 12+ Teileverkauf im forum

Peter500SEL 113 25.03.20 22:52

Re: Teileverkauf unter Forumskollegen

xmaster35 154 25.03.20 20:37

Re: Hallo Werner und alle anderen , ich fühle mich hier auch Pudelwohl

Peter-SEC 138 25.03.20 21:54

Re: Hallo Werner und alle anderen , ich fühle mich hier auch Pudelwohl

StefanSK 128 25.03.20 22:15

Re: Hallo Werner und alle anderen , ich fühle mich hier auch Pudelwohl

Weißer Wal 116 25.03.20 22:32

Re: Hallo Werner und alle anderen , ich fühle mich hier auch Pudelwohl

xmaster35 76 26.03.20 22:18

Re: Teileverkauf unter Forumskollegen

Stephan 123 25.03.20 23:55

Re: Teileverkauf unter Forumskollegen

vogt 111 26.03.20 10:58

Re: Teileverkauf unter Forumskollegen

Peter500SEL 101 26.03.20 18:45

Re: Teileverkauf unter Forumskollegen

Ragusa 109 26.03.20 21:04

Bin bei Dir

xmaster35 100 26.03.20 22:22

Re: Bin bei Dir

Ragusa 80 27.03.20 21:05

das Teilegeschäft kann auch mühselig sein

Nemo 80 27.03.20 21:51

Re: 19+ für nemo Teilegschäft ----

vogt 70 27.03.20 21:57

aber sischer :-) (k.T.)

Nemo 60 27.03.20 22:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen