Servus,
wer weiß schon was an dem Tag bei dem Herrn los war. Klar ist das keine Entschuldigung für sein Verhalten, evtl. meldet er sich ja noch per Mail wenn er wieder klar im Kopf ist. Ich bin im Einzelhandel tätig und kann das gut nachvollziehen. Die Leute haben gerade viel Zeit und planen Projekte die wahnsinning aufwändig sind. Da geht bei mir ein halber Tag fürs Angebot drauf und ich weiß schon vorher, dass das eh nicht realisiert wird. Dann soll man noch eine vernünftige Beratung bieten durch den Mundschutz durch, das ist dermaßen nervig. Soetwas hatten wir noch nicht. Der Kunde versteht mich nicht ich versteh die Kunden nicht, man muss die ganze Zeit den Abstand unterschreiten sonst geht gar nix. Na mal sehen was das noch wird.
Zum w204 kann ich eigentlich nur die Hinterachse als rostent erwähnen sonst ist da glaub ich nicht viel. Um die HA zu prüfen muss das Auto auf die Bühne und die Plastikverkleidung runter. Die vorderen Stoßdämpfer halten auch nicht besonders lange genauso wie die hinteren Bremsen. Sonst find ich das Auto gut bzw. sonst war noch nix.
Gruß Toni