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Bibo SEC schrieb:
Für mich ist sowas ganz einfach. Ich bin der Kunde und der Händler lebt von mir, nicht ich von ihm.
Du bist Kunde der etwas von ihm will, also sollte sich der Kunde auch wie ein Kunde benehmen, nicht wie 'ich Chef - Du nix'
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Bibo SEC schrieb:
Ein dummer Spruch von ihm oder zweifelhafter Tonfall und das Verkaufsgespräch ist beendet....Keine Probefahrt möglich?...tschüß Kalle.
Ich glaube so ein Kunde wäre bei den Händlern wo ich kaufe auch nicht erwünscht, dort begegnet man sich mit Respekt und Wertschätzung.
Ein gewisses Gespür ist von beiden Seiten nötig denn schließlich willst Du ja auch etwas von ihm haben, bei Brot/Butterautos gibts viele Alternativen, bei automobilen Spezereien nicht.
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Bibo SEC schrieb:
Sollte jeder so machen dann wird das besser. Wenn dem Händler Kundenorientierung nicht liegt hätte er ja was Vernünftiges lernen können.
Kundenorientierung heist nicht sich von einem 'Rüpel# alles gefallen lassen müssen nur weil der glaubt er ist der Chef weil er zahlt.
Ich verstehe Deine Einstellung aber bin der Meinung das bei einem Geschäft immer 2 dazu gehören.
LG Rob