Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

01.05.20 13:24

Thema: Re: Zum „Tag der Arbeitslosigkeit“ oder wie ein Autohändler garantiert niemals Autos verkaufen wird

Quote
Bibo SEC schrieb:

Für mich ist sowas ganz einfach. Ich bin der Kunde und der Händler lebt von mir, nicht ich von ihm.

Du bist Kunde der etwas von ihm will, also sollte sich der Kunde auch wie ein Kunde benehmen, nicht wie 'ich Chef - Du nix'

Quote
Bibo SEC schrieb:

Ein dummer Spruch von ihm oder zweifelhafter Tonfall und das Verkaufsgespräch ist beendet....Keine Probefahrt möglich?...tschüß Kalle.

Ich glaube so ein Kunde wäre bei den Händlern wo ich kaufe auch nicht erwünscht, dort begegnet man sich mit Respekt und Wertschätzung.
Ein gewisses Gespür ist von beiden Seiten nötig denn schließlich willst Du ja auch etwas von ihm haben, bei Brot/Butterautos gibts viele Alternativen, bei automobilen Spezereien nicht.

Quote
Bibo SEC schrieb:

Sollte jeder so machen dann wird das besser. Wenn dem Händler Kundenorientierung nicht liegt hätte er ja was Vernünftiges lernen können.

Kundenorientierung heist nicht sich von einem 'Rüpel# alles gefallen lassen müssen nur weil der glaubt er ist der Chef weil er zahlt.
Ich verstehe Deine Einstellung aber bin der Meinung das bei einem Geschäft immer 2 dazu gehören.

LG Rob
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zum „Tag der Arbeitslosigkeit“ oder wie ein Autohändler garantiert niemals Autos verkaufen wird

RALF-300SE 653 01.05.20 00:05

Das sind die richtigen

Koray280SE 398 01.05.20 00:38

Re: Zum „Tag der Arbeitslosigkeit“ oder wie ein Autohändler garantiert niemals Autos verkaufen wird

sir_toni 496 01.05.20 08:16

Re: Zum „Tag der Arbeitslosigkeit“ oder wie ein Autohändler garantiert niemals Autos verkaufen wird

c70 T5 566 01.05.20 09:04

HSN/TSN

RALF-300SE 349 01.05.20 15:20

Re: Zum „Tag der Arbeitslosigkeit“ oder wie ein Autohändler garantiert niemals Autos verkaufen wird

OldStyler 519 01.05.20 10:52

Re: Zum „Tag der Arbeitslosigkeit“ oder wie ein Autohändler garantiert niemals Autos verkaufen wird

Bibo SEC 388 01.05.20 12:16

Re: Zum „Tag der Arbeitslosigkeit“ oder wie ein Autohändler garantiert niemals Autos verkaufen wird

OldStyler 446 01.05.20 13:24

Re: Zum „Tag der Arbeitslosigkeit“ oder wie ein Autohändler garantiert niemals Autos verkaufen wird

Daimler Small 407 01.05.20 14:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen