Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

07.05.20 18:03

Thema: M103 Lagerbock geheimnisvoller Buchstabe

Moin Gemeinde,

am heutigen Nachmittag haben Wilfried und ich uns über die Lagerböcke eines M103 unterhalten und gerätselt warum mancher Lagerbock an exponierter Stelle diesen geheimnisvollen Buchstabe eingeschlagen hat.
Nicht alle, aber viele und auch unterschiedlich: A oder J oder, wie auf dem Bild, einen H. Womöglich gibt es noch viel mehr...
Warum ist das so?
Wenn ein Buchstabe vorhanden, müssen dann alle verbauten Lagerböcke den gleichen Buchstaben haben?
Das Bild ist aus dem Netz und dient zur Veranschaulichung.


cu Conny [AK]
420SE, 560SE, 190 2.0.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

M103 Lagerbock geheimnisvoller Buchstabe Anhänge

Conny 159 07.05.20 18:03

Re: M103 Lagerbock geheimnisvoller Buchstabe

cc-380sec 109 07.05.20 18:58

Re: M103 Lagerbock geheimnisvoller Buchstabe

Thorsten 560 SE 100 08.05.20 10:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen