Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

15.05.20 11:32

Thema: Umbau behindertengerecht

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum jemanden der seinen Benz behindertengerecht modifiziert hat?

Mich hat es letztes Jahr leider böse erwischt und ich denke nach, meinen 380er umbauen zu lassen. Ich weiß, dass diese Umbauten sehr individuell angepasst werden müssen, aber letztendlich geht es mir nur um Erfahrungen die eventuell gesammelt wurden, damit ich diese in meine Überlegungen einfließen lassen kann.

Gerne auch über PN.

Danke und Gruß aus Oberbayern
Ingo


380SE, Baujahr 03/1984

original 57.300 km, 2x FH, elektr. Memorysitz links, Klimaanlage, ABS, KAT, Scheinwerferreinigungsanlage, abnehmbare AHK, Radio Becker Mexiko Kurier, Diebstahlwarnanlage, Kopfstützen im Fond, Silberdistel metallic

Fuhrpark:
SEAT Alhambra (Bj. 2014) - Familienkutsche mit Wohlfühlausstattung
Audi A4 Avant 2,8 Quattro (Bj. 1999) - durstiges Arbeitstier und Spaßkutsche
Mercedes Benz 380SE - Sonntags- und Schönwetterbolide
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Umbau behindertengerecht

Bissiger-Benz 156 15.05.20 11:32

Re: Umbau behindertengerecht

Texelfan68 97 15.05.20 12:50

Re: Umbau behindertengerecht

BGLFloh 97 15.05.20 13:58

Art der Behinderung ?

Nemo 90 15.05.20 14:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen