Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

22.05.20 23:38

Thema: Re: Frage Scheibenwechsel in Dortmund

Hallo Michael,

frag vielleicht mal in Kamen bei Fa. Kollmer, bei Jörg Korngiebel. 02307 924900.

Die haben alle naselang hochwertige Unfallwagen zur Karosseriereparatur, lassen dann Glaser kommen, die aber m.W. nicht Carglass sind. Die machen alles naselang Porsche, Benze, Aston Martin, Bentley, Amerikaner, Italiener, Ferrari, Maserati, sowas. Hochwertige Gebrauchtwagen und Unfallwagen, teils sechsstellige Ware. Der Boss ist gelernter Karobaumeister ehedem bei Porsche. Die machen keinen Mist, das können die sich bei ihrer Kundschaft echt nicht leisten. Die teuersten Privatkunden im Kreis Unna, die Jungs mit richtig viel Geld auf der Tasche, lassen dort arbeiten.

uU. ist da ein gangbarer Weg für ordentliches Material und ordentliche Arbeit.

NB Provision bekomme ich nicht. Ärger mit denen hatte ich auch schon mal, Käfersanierung, die brauchten DREI Hauben, bis dass eine passte, aber das ist heute mit dem Supply wohl so. Die haben das anstandslos gemacht. Später war der Lampenring faulig, da gab es auch ohne Zicken zwei neue. Die haben einen Ruf, und den verlieren die nicht.

VG
Bernd

= = = = = = = = = = = = = = = =
Wir Menschen brauchen Beziehungen,
die frei sind von allgegenwärtiger Konkurrenz.
(Philippe Pozzo di Gorgo - "Ziemlich beste Freunde")
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage Scheibenwechsel in Dortmund

Dorian 141 22.05.20 12:57

..auch wenn es keiner glaubt..

c70 T5 111 22.05.20 14:00

Re: ..auch wenn es keiner glaubt..

Dorian 97 22.05.20 14:16

Re: ..auch wenn es keiner glaubt..

Weißer Wal 83 22.05.20 17:49

Re: ..auch wenn es keiner glaubt..

c70 T5 80 22.05.20 18:32

Re: ..auch wenn es keiner glaubt..

Benni 280SE 74 22.05.20 19:49

Re: ..auch wenn es keiner glaubt..

Weißer Wal 65 22.05.20 21:37

Re: ..scheibenglass im PKW

vogt 63 22.05.20 21:43

Re: ..scheibenglass im PKW

StefanSK 66 22.05.20 22:04

Re: ..scheibenglass im PKW

vogt 62 22.05.20 22:10

Re: Frage Scheibenwechsel in Dortmund

BerndB 65 22.05.20 23:38

Re: Frage Scheibenwechsel in Dortmund

midget_mkII 55 23.05.20 08:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen