Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

25.06.20 20:19

Thema: Re: ... und die Lösung zum Abendessen, da von Euch völig richtig erkannt:

Quote
DINO schrieb:

Warum sich die Nummer gegenüber der eingegossenen Nummer (A 126 880 05 24) geändert haben soll, ist mir aber noch nicht ganz klar.... aber Hauptsache es passt drehend


Gratulation Stefan, Du warst der Erste mit der richtigen Idee ! respekt


Grüße aus München
Dino
Hey, freut mich! Was hab ich gewonnen? smile

Ich hatte das gleiche Teil letzthin noch in der Hand, aber die Aufkleber sind natürlich nicht mehr drauf, nach etlichen Jahren am Fahrzeug. Bin über das Logo der Phoenix-Gummiwerke draufgekommen, das hatte ich bei mir nämlich auch erkannt.

Viele Grüße, St.
---
Danke ans Forum; Eure Hilfe ist immer wieder toll!

Buchempfehlungen:
Linkliste:
Technik-Empfehlungen:
  • Osram NightBreaker Silver ... eine einfache und preiswerte Art, das Licht am Fahrzeug zu verbessern.
  • iSimple ISFM 2351 TranzIt BLU HF ... hiermit kann jedes vorhandene Autoradio (mit UKW-Tuner) um eine Bluetooth-Freisprechanlage ergänzt werden - auch gut geeignet für Musikwiedergabe!
  • Mannol 9981 Injection Cleaner ... wird im Forum immer wieder empfohlen: 1 Dose auf 30 ltr. Treibstoff, vor dem Tanken einfüllen. Ist nicht bei jeder Tankfüllung erforderlich.
  • CTEK MXS 5.0 Erhaltungsladegerät ... dieses Gerät habe ich mehrfach im Einsatz (für jedes Fahrzeug / jede Garage eines). Auch länger nicht genutzte Fahrzeuge können so problemlos dauerhaft betriebsbereit gehalten werden, ohne dass die Batterie versehentlich tiefentladen wird.
Meine automobile Vita - und zum Benz gibt es Beschreibung und Fahrzeughistorie, eine Galerie, und in diesem Buch ist der Wagen auf Doppelseite 100/101 verewigt ...

Weitere Baustellen: der "Golden Guzzler". Verlebt und durstig, mit etlichen Wehwehchen. Und ganz neu: "Taxi Suisse"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kleines Rätsel zum Mittag in "Rammschutzfarbe" ? Anhänge

DINO 555 25.06.20 14:01

Re: Kleines Rätsel zum Mittag in "Rammschutzfarbe" ?

OldStyler 369 25.06.20 15:20

Re: Kleines Rätsel zum Mittag in "Rammschutzfarbe" ?

DINO 353 25.06.20 15:50

Am Ende gar eine Abdeckung für die abnehmbare AHK? (k.T.)

StefanSK 333 25.06.20 15:56

Re: Kleines Rätsel zum Mittag in "Rammschutzfarbe" ?

Sigi55-300SE 329 25.06.20 19:12

Re: Kleines Rätsel zum Mittag in "Rammschutzfarbe" ?

OldStyler 316 25.06.20 19:19

Re: Kleines Rätsel zum Mittag in "Rammschutzfarbe" ?

Sigi05 372 25.06.20 18:33

SA Radkappen in Kontrastfarbe? (k.T.)

BL AU 904 444 25.06.20 19:09

Re: ... und die Lösung zum Abendessen, da von Euch völig richtig erkannt: Anhänge

DINO 477 25.06.20 19:36

Re: ... und die Lösung zum Abendessen, da von Euch völig richtig erkannt:

StefanSK 419 25.06.20 20:19

Re: ... beim nächsten Bayerntreff gebe ich Dir gerne eine aus ;-)).. Grüße Dino (n/t)

DINO 322 25.06.20 20:24

Re: ... beim nächsten Bayerntreff gebe ich Dir gerne eine aus ;-)).. Grüße Dino (n/t)

StefanSK 323 25.06.20 20:34

Re: ... beim nächsten Bayerntreff gebe ich Dir gerne eine aus ;-)).. Grüße Dino (n/t)

DINO 323 25.06.20 21:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen