Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

30.06.20 17:33

Thema: 07er ist das weit geringere Prob im Lehm... ;-)

Ja Peter, richtig. Da machst du es so wie ich. Alles, was anliegt, mit H fahren.

Es sei denn, mir stellt die Lady mal ihre hybride Keksdose (Toyota Yaris Hybrid, Luxus-gepämperte Knutschkugel für 20 Mille, wat hab ich geflucht über die Kohle) zur Verfügung, oder dem ollen Benzomaten in den Weg...

= = OT Mädchenbazillen = =

Ich hab ihr gesagt, entweder darf ich dat Dingen ohne Theater bewegen, oder aber sie bleibt mit ihrem Toyotamisthaufen draußen an der Straße stehen, grundsätzlich, und darf dann ihre lehrerynnischen Koffer immer schleppen.

Ständig dies Mädchenbazillentheater, "näää, der weiße is MAAIN Auto..."
Soll wohl sagen, "du doof du..."
Wer lässt sich das schon dauerhaft gefallen.
Und dann immer gegen Lehrerns..., deren JOB es ist, Verhalten zu verändern...?... und denen es an Supervision mangelt, wo sie es mal derbe überziehen mit dem Alle-andern-verändern-wollen!???

Mir die Kiste vor die Nase, nee dahinter stellen, den Benz damit blockieren, und mich dann nicht fahren lassen wollen mit der Keksdose... dat hammageahrn...

... und immer beim Reinraus das Theater, die Autos umzusetzen, damit sie morgens früh um siebene ehrgeizlingisch raus kann, ohne mich aus Morpheus' Armen zu reißen, falls der Benzoptimat mal hinten sei, selten. Nee wo simmadennhia. Wie soll man da als alter Mann friedlich sein Karma pflegen...

Drum prüfe, wer sich länger bindet,
dass er Keksdosen nicht hinterm Benz blockadegierig findet...

Na ja... Hat aber sonst seit 46 Jahren halbwegs gut geklappt. :_P

Und billig ist die Versicherung für so ein Teil auch nicht. Ich warte noch darauf, dass die Feuerwehr ein erhöhtes Brand- und Sicherheitsrisiko vor unserer Haustüre moniert, wegen der halb dicken Hybrid-Bakterie... und unserer Hausversicherung einen flüstert... auf dass die Prämien steigen und steigen...

Womit mal wieder halbwegs elegant der Offtopic-Haken zum Thema Versicherungen geschlagen sei.

= = = = = = = = = = = = = = = =
Wir Menschen brauchen Beziehungen,
die frei sind von allgegenwärtiger Konkurrenz.
(Philippe Pozzo di Gorgo - "Ziemlich beste Freunde")
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

07er wie am besten versichern?

Fred 280SE 141 28.06.20 23:14

Re: 07er wie am besten versichern?

c70 T5 75 29.06.20 06:54

Re: 07er wie am besten versichern?

Texelfan68 70 29.06.20 07:44

07er wie am besten versichern?

Fred 280SE 54 29.06.20 19:10

Hiscox

Stefan300TD 51 29.06.20 20:22

Re: 07er wie am besten versichern?

blackmagic57 49 29.06.20 20:26

Re: 07er wie am besten versichern?

Peter500SEL 48 29.06.20 21:55

Re: 07er wie am besten versichern?

ralfmercedes 51 29.06.20 23:14

Re: 07er wie am besten versichern?

Texelfan68 38 30.06.20 07:31

Re: 07er wie am besten versichern?

Peter500SEL 32 30.06.20 16:33

07er ist das weit geringere Prob im Lehm... ;-)

BerndB 37 30.06.20 17:33

Re: 07er wie am besten versichern?

Texelfan68 31 30.06.20 18:10

Re: 07er wie am besten versichern?

Peter500SEL 28 30.06.20 20:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen