So, werte Sternengeneinde! Der 260SE ist nun in den guten Händen meiner Werkstatt und bekommt neue Ganzjahresschluffen von Goodyear. Ferner werden die hinteren Stoßdämpfer getauscht, da der linke schon dicke Ölflecken auf dem Parkplatz hinterlassen hat….
Dann zu meinem Bericht vom Ende März: nun springt er im kalten Zustand miserabel an, sodass doch mal nach der Ursache geguckt wird. Meine Vermutung ist ja der Druckspeicher vorn am Dings… Mengenteiler. Aber genaueres werde ich hoffentlich morgen Nachmittag wissen!
P.S.: mittlerweile weiß ich, dass mit ESV die Einspritzventile gemeint sind
Die sind aber neu. Genau wie das EHS.
Sternengrüße, der Daniel
97er W210 E230 „blauer Klaus”
89er W126 260SE „das Schaf”
98er W210 E200 „Elvis 2.0”
95er W210 E200 „Elvis”
86er W126 300SE „Papa Charlie”