Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

12.09.20 16:29

Thema: Hat doch geklappt aber viel Alukorrosion.

Ergänzung: Mit einem Schraubstock ließ es sich problemlos rausdrücken. Nicht ganz kraftlos, aber so dass ein mittelgroßer Schraubstock es problemlos schafft. Man muss nur hoch genug unterbauen um Platz für die Elastizität des Lagers zu haben. Wegen der Elastizität ist die Hammermethode meiner Meinung auch nicht sehr geeignet. Darf ich das im Wiki ergänzen?

Erschreckend ist wie viel Alukorrosion vorhanden ist. Auf der Unterseite sind mindestens 3mm Pulver um das Lager rum gewesen. Hoffentlich lässt sich die Konsole noch mal verwenden.

500SEL KAT mit ASR und Klimaautomatik 252ps EZ 03/89
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bremsabstützung: Erst habe ich ja gedacht ihr stellt euch etwas an...

derrdaniel 257 12.09.20 16:15

Hat doch geklappt aber viel Alukorrosion.

derrdaniel 121 12.09.20 16:29

Jetzt habe ich doch noch eine technische Frage (obwohl es in OffTopic steht

derrdaniel 123 12.09.20 19:25

Re: Bremsabstützung: Erst habe ich ja gedacht ihr stellt euch etwas an...

Bibo SEC 100 14.09.20 09:54

Re: Bremsabstützung: Erst habe ich ja gedacht ihr stellt euch etwas an...

Thorsten 560 SE 86 14.09.20 10:06

Re: Bremsabstützung: Erst habe ich ja gedacht ihr stellt euch etwas an...

derrdaniel 88 14.09.20 12:48

Komplett ausgebaut, jetzt geht es wieder zusammen. Will jemand anschließend den Schlüssel haben?

derrdaniel 84 19.09.20 17:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen