Danke auch Dir Ralf für die Hinweise. Die Saccobretter mache ich sicher alle, die hintere Stoßstange auch komplett. Die vordere hat nur rechts einen Treffer, da muss ich mal schauen.
HSR scheint mir soweit intakt, wobei er mal einen Wassereinbruch gehabt haben muss - Stockflecken in den Teppichen hinten und modriger Geruch. Jetzt ist er allerdings dicht. WHA hat beidseitig vorne Rost, scheint mir nach erster Inaugenscheinnahme aber eher oberflächlich zu sein. Wasserkasten ist ein guter Hinweis, den hatte ich noch nicht auf dem Radar. Check von unten kommt noch, bisher hatte ich noch keine Gelgenheit ihn hochzunehmen. Ich hoffe die Ohnmacht wird dann nicht endgültig...
Der Motor macht auf mich erst mal einen gesunden Eindruck, ist auch erstaunlich trocken (erstaunlich vielleicht nur, wenn man von Engländern kommt
). Wobei ich bei fast 4L Hubraum und >200 PS andere Fahrleistungen erwartet hätte, selbst bei dem Gewicht. Da fahre ich im Schwarzwald mit meinem TR Kreise drum.
Viele Grüße
Achim