Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

25.09.20 18:09

Thema: Re: Sehr schicke Farbkombi!

Mal ein kurzes update.

Ich habe diese (und theoretisch noch nächste) Woche Urlaub. Nachdem das Wetter Anfang der Woche noch prima war, gab's ein paar nette Touren mit dem TR, soweit das erheiternde. Bei miesem Wetter habe ich mich mal weiter dem dicken Coupe gewidmet und je mehr ich sehe, desto schlechter wird meine Laune. Heute die Sacco Platten runter genommen (weichen übrigens gerade in der Badewanne ein) und alle Radläufe von dem unsäglichen Chrom befreit und wohin ich sehe, schaut mir Rost entgegen. Radlauf hi re komplett durch, das wusste ich ja. Schwellerende ist auch kritisch. Die vorderen haben ebenfalls Rost, sind aber wohl zu retten. Dass der hi li noch relativ gut aussieht, liegt vermutlich daran, dass der mal neu kam. Jedenfalls sieht mir das auffällig wellig aus. Gleiches gilt wohl für den HSR, da sind zumindest Spuren von ner Nachlackierung.
In eine mittlere Ohnmacht kam ich in Angesicht der rechten Tür. Rost unten und reichlich unter der Beplankung. Da muss ich mal im Detail dran, bin nicht sicher, ob die noch zu retten ist.

Das einzig positive, der Innenraum ist wieder richtig präsentabel geworden. Ich wünschte, das könnte ich von außen auch sagen. Und bei der Technik sind wir da noch lange nicht. Da mir auch an jeder Ecke Pfusch entgegenspringt (2 der Sacco-Platten waren mit Karosseriekleber fest gepappt), bereite ich mich da auch auf keine angenehmen Überraschungen vor.

Also das ganze wird entweder ein Teileträger oder ganz viel Arbeit.

Viele Grüße
Achim
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein neuer aus dem Schwarzwald

TRacer70 905 15.09.20 09:30

Re: Ein neuer aus dem Schwarzwald

cc-380sec 385 15.09.20 10:23

Re: Ein neuer aus dem Schwarzwald

Alex_380 436 15.09.20 11:48

Re: Ein neuer aus dem Schwarzwald

TRacer70 393 15.09.20 14:42

Sehr schicke Farbkombi!

Ralf 380SE 440 15.09.20 15:55

Re: Sehr schicke Farbkombi!

TRacer70 359 15.09.20 17:29

Re: Sehr schicke Farbkombi!

xmaster35 343 15.09.20 21:31

Re: Sehr schicke Farbkombi!

TRacer70 554 16.09.20 09:26

Re: Sehr schicke Farbkombi!

TRacer70 472 25.09.20 18:09

Ohnmachtsanfälle

Alex_380 565 27.09.20 19:55

Re: Ohnmachtsanfälle

TRacer70 351 01.10.20 16:04

Re: Ein neuer aus dem Schwarzwald

ralfmercedes 421 15.09.20 22:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen