Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

15.09.20 23:56

Thema: Re: 380 SEL Vierturer-Cabrio??

Guten Abend Zusammen !



Überlinger@Überlinger postet :

Zunächst ging mir durch den Kopf, dass Erziehung hier auch nicht zielführend ist. Auf der anderen Seite sehe ich mich aufgrund der überschaubaren Zugehörigkeit noch nicht auf der Hausherr-Seite ;) Be it granted. Meinen Klarnamen möchte ich hier aber nicht teilen.


Jetzt stellt sich für mich die Frage :

- Was ist ein Überlinger :

"Direkt am Wasser gelegen oder mit Blick auf den See, inmitten von Obstplantagen oder in eine sanfte Hügellandschaft geschmiegt. Überlingens 7 Teilorte liegen nicht weit voneinander entfernt, aber alle haben einen ganz eigenen Charakter und jeweils einen besonderen Standort, der einmal mehr die landschaftliche Vielfalt unserer Region betont."

Überlinger@Überlinger schreibt :

Ganz allgemein wird die Ettikette in diesem Forum allerdings sehr drehendunterschiedlich gehandhabt, scheint mir. Ist vielleicht biographisch erklärbar. Schriftliche Kommunikation in meinem Büro erstreckt sich teilweise über unterschiedliche Kanäle in einem einzigen Gespräch. Wir quatschen in Zoom, führen dass dann in einem Messenger fort, beenden den Austausch per Mail und ergänzen einen Gedanken am Telefon. Teilweise ohne Floskeln und mit allerlei Abkürzungen, aber in jedem Fall immer wertschätzend................."

- Und für das Morgen im Büro "Überlinger" , nimmst am Besten den Audience Flow aus dem W126forum mit ... Nee Quatsch natürch von YouTube:-) Take it for granted / Nimm es als selbstverständlich an:

Freundliche Grüße Klarnamendrehend "Anton"



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.20 00:05.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

380 SEL Vierturer-Cabrio??

Überlinger 768 15.09.20 22:22

Re: 380 SEL Vierturer-Cabrio??

ralfmercedes 446 15.09.20 22:33

Re: 380 SEL Vierturer-Cabrio??

Überlinger 373 15.09.20 22:44

Re: 380 SEL Vierturer-Cabrio??

anton 435 15.09.20 23:56

Re: 380 SEL Vierturer-Cabrio??

Überlinger 358 16.09.20 03:27

Re: 380 SEL Vierturer-Cabrio??

Texelfan68 432 16.09.20 06:32

Re: 380 SEL Vierturer-Cabrio??

Überlinger 459 16.09.20 06:48

..hier kippt so schnell nichts um..

c70 T5 419 16.09.20 07:57

Re: 380 SEL Vierturer-Cabrio??

ralfmercedes 489 16.09.20 21:58

Re: 380 SEL Vierturer-Cabrio??

hobelspahn 315 21.09.20 21:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen