Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

21.09.20 16:24

Thema: Das wunderbare WIS - Lektüre der Programmierten Reparaturen unbedingt zu empfehlen

Hallo zusammen,
habe gerade mal wieder was im WIS gesucht und mir die sogenannten "Programmierten Reparaturen" zum Thema Verbrennung angesehen. Es ist unglaublich was das alles zu finden ist. Ich behaupte mal, dass mehr als 80% der hier gestellten Fragen zu Problemen mit Motorlauf und insbesondere Leerlauf dort mit Lösungsvorschlägen beschrieben sind.
Lektüre also unbedingt zu empfehlen!
Werde mir das auch noch mal ganz in Ruhe zu Gemüte führen.

Erstaunlich fand ich auch diese Aussage (hier KA)




Gruss
Joerg


Bj 83, USA, NV (120 KW), G-Kat, Farbe 172, Leder Dattel, SD, Klimaautom., 130 TMls
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das wunderbare WIS - Lektüre der Programmierten Reparaturen unbedingt zu empfehlen Anhänge

380SEC 609 21.09.20 16:24

Re: Das wunderbare WIS - "ist halt so"- Hinweis

belas 342 22.09.20 12:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen