Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

06.10.20 21:42

Thema: Re: kann man Services in D für US-Cars nachtragen ( für Carfax-Abfragen z.b. )

Hallo Michael,

Ich habe auch nichts anders gemacht wie sonst auch:

ich habe das Auto ganz normal gekauft:

in einer Anzeige gesehen, 10 weitere Bilder per Whatsapp senden lassen, kurzes Telefongespräch mit dem US-Verkäufer "hello, i´m .. prive is okay" ( meine Fremdsprachenkenntnis ist sehr begrenzt ) .. zack ..whatsapp zurück "deal" ... gekauft.

Am selben Tag ne Spedition in Rotterdam angerufen mit der Bitte alles abzuwickeln und es her zu holen.

Title, alle Dokumente, Historie, vollen Ordner etc habe ich.

Wie gesagt, ich werde ja auch von der letzten Werkstatt in CA per Mail angeschrieben, dass nun wieder die und die Service´s anstehen. :-)) netter Zug von denen dafuer

Wäre halt ne nette Geschichte, wenn man die Daten weiterpflegen könnte. Ist aber nun auch nicht so dramatisch.

Lars



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.20 21:43.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

kann man Services in D für US-Cars nachtragen ( für Carfax-Abfragen z.b. ) (k.T.)

Texelfan68 112 06.10.20 18:09

Re: kann man Services in D für US-Cars nachtragen ( für Carfax-Abfragen z.b. )

Twinvieuwbay 86 06.10.20 18:24

Re: kann man Services in D für US-Cars nachtragen ( für Carfax-Abfragen z.b. )

Texelfan68 77 06.10.20 18:31

Re: kann man Services in D für US-Cars nachtragen ( für Carfax-Abfragen z.b. )

Twinvieuwbay 77 06.10.20 18:42

Re: kann man Services in D für US-Cars nachtragen ( für Carfax-Abfragen z.b. )

Texelfan68 88 06.10.20 21:42

gelöst ... wahrscheinlich durch eine Mail an die Werkstatt

Texelfan68 75 07.10.20 07:36

Re: gelöst ... wahrscheinlich durch eine Mail an die Werkstatt

Twinvieuwbay 67 07.10.20 08:23

Re: gelöst

Texelfan68 67 07.10.20 09:45

Re: gelöst

Twinvieuwbay 63 07.10.20 09:59

Re: gelöst

Texelfan68 60 07.10.20 10:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen