Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

10.10.20 12:35

Thema: Die verflixten kleinen Kinderhände....

Hallo zusammen,

nach der Wagen kürzlich in der Nähe von Hanau recht üppig am HPF verjüngt wurde und seit paar Tagen das H-Kennzeichen dran ist, und ich natürlich schwer angetan bin von dem Etappenziel, musste ich die 2 jährige Tochter un.be.dingt von der Kita abholen. Mit dem neuen Oldie. Sie findet das lustig und singt im Auto, fasst alles an, schiebt die Vorhänge auf und spielt mit der Schalterleiste an der Tür. Und ganz erstaunlich: Die heute Generation Kita-Mamis finden den W126 allesamt klasse. Klar, gelegentlich gibts den Greta Thurnberg-Kommentar...

Heute richte mich gerade im Fahrzeug ein, um die Hubwinkel auszutauschen und sehe dieses Kabel rumbaumeln (B-Säule, Beifahrerseite). Das ist mir so noch nie aufgefallen, und ich vermute, dass meine Tochter dahintersteckt. Und ich hoffe sehr, dass ich hier im Forum fachmännischen Rat finde. Was ist das für ein Kabel, wo ist das Gegenstück, und wie komme ich zum Gegenstück (falls das in der B-Säule irgendwo versteckt ist). Ich komme einfach nicht alleine weiter :(

Ich lerne draus. Nie mehr das Kind im Auto abstellen und sich überlassen... B-Säulenverkleidung wird gerade neu verklebt.

Danke für Eure Hilfe und schöne Herbsttage
Überlinger / Günni


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die verflixten kleinen Kinderhände.... Anhänge

Überlinger 299 10.10.20 12:35

Re: Die verflixten kleinen Kinderhände....sind tolle Helfer

Texelfan68 172 10.10.20 13:32

Re: Obacht , das ist das PLUS ! Kabel ...

Peter-SEC 164 10.10.20 15:36

Re: Obacht , das ist das PLUS ! Kabel ...

Überlinger 97 13.10.20 06:03

In der Nähe von Hanau

ralfmercedes 178 10.10.20 22:18

Re: In der Nähe von Hanau

Überlinger 101 13.10.20 06:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen