Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

25.11.20 19:44

Thema: Angebot für Teiletransport

Hallo Freunde des Sterns,

ich werde Ende des Jahres von Darmstadt nach Frankfurt/O fahren. Route: Fulda-Bad Hersfeld-Eisenach-Jena-Leipzig-Berlin-Frankfurt/O

Sollte jemand Teile vom Olli Stork benötigen, könnte ich diese dort abholen und mitnehmen. Bitte im voraus alles mit Olli klären, dass ich nur noch abholen müsste. Wir könnten uns dann zur Übergabe auf einem Autobahn Parkplatz treffen. Ölverschmierte Teile sind hier außenvor, da die diese in einem neuen PKW transportiert werden.

Gruß

André
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Angebot für Teiletransport

Weißer Wal 278 25.11.20 19:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen