Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

31.05.26 10:15

Thema: So jetzt solte es passen von der Höhe. ????????

So nach langen hin und her habe ich 2 federn auftreiben können die zu den original federn 1 ring kürzer .
Warn auch in einem 126er mit lorinser verbau verbaut .Die federn schaun original aus haben auch weiße und rote punkte drauf .
Mit den bildern Muss ich euch leider warten lassen da ich mir beim einbau der feder leider ein tragisches Erlebnis passiert ist . [Der federspanner ging beim einsetzen der feder zwischen karroserrie und feder teller auf .] Bitte spart euch die Kommentare wen man keine Ahnung hat oder so solte die Finger lassen. !! Das Ende der Geschichte daumen gebrochen an der Spitze links Nagel blau nagelbett beschädigt, rechte hand beim daumen bis zum Handgelenk blau stark gebrellt. Wie das passiert ist is mir unklar wir haben beim spannen explizit geachtet das der federspanner 100% inden kerben etz sitz . Wir gehn davon aus das durch die Spannung die gewinde Stange abgerissen ist bzw das ganze darüber gerutscht ist beim eindrehn . Jetzt bin ich mal 6 Wochen außer gefeht darf nicht Autofahrer etz. Ich werde wen ich sohalbwegs wieder greifen kann bilder nachreichen. Schönes Wochenende nochj.

Mercedes W201 190 E 2,3l bj 92 (BBS verbau Sonderlackierung hergerichtet nach eigenen Vorstellungen ) ! Tuning Fahrzeug für treffen usw )
Mercedes W126 300 SE bj 87 in champagner Gold ! Brauner Velours Ausstattung orto sitze und el sitze links rechts! (bleibt original) Wochenende Auto !
Mercedes S204 200 Cdi Bj 2011 in 197U Obsidian Schwarz - Metallic Teil Leder usw Fahr ich im Alltag.
Lg Daniel !



https://www.instagram.com/daniel_suppanz/
https://www.facebook.com/daniel.suppanz

https://www.w126-forum.de/read.php?3,394520,page=1

#1 https://www.directupload.eu/file/d/8941/h3fds7z2_jpg.htm
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jetzt geht es schön langsam zum lackierer Anhänge

Suppi 3172 27.11.20 13:42

heute ging es wieder ein stück weiter Anhänge

Suppi 1905 11.12.20 17:23

Das Zerlegen ist nicht zu unterschätzen ! Frage Anhänge

Suppi 1375 17.12.20 15:39

Re: .. was ist denn überhaupt Dein Ziel !?

DINO 1351 17.12.20 16:09

..das frage ich mich auch..

c70 T5 1252 17.12.20 17:37

Re: ..das frage ich mich auch. reinhard 25+ !!!

vogt 1856 17.12.20 17:41

eine komplett Lackierung . in der original farbe

Suppi 1592 17.12.20 19:39

Re: eine komplett Lackierung . in der original farbe

mercedes420blau 1726 17.12.20 20:01

Genau so sehe ich das auch

Suppi 1348 18.12.20 05:02

Re: eine komplett Lackierung . Macht Sinn

Texelfan68 1795 17.12.20 22:02

eine frage habe ich noch Antenne weg machen ?

Suppi 1718 18.12.20 05:06

Scheibenantenne ist für mich das Mittel der Wahl

votes_love 1594 18.12.20 09:38

Re: Scheibenantenne ist für mich das Mittel der Wahl

OldStyler 1590 18.12.20 11:03

Re: Scheibenantenne ist für mich das Mittel der Wahl

Suppi 1166 18.12.20 12:36

Re: Scheibenantenne ist für mich das Mittel der Wahl

Weißer Wal 1128 18.12.20 13:40

Re:

Suppi 1639 18.12.20 14:28

Re: Jetzt geht es schön langsam zum lackierer

Peter500SEL 1662 18.12.20 22:09

meine Dachantenne war ja fürs radio Anhänge

Suppi 1261 19.12.20 08:04

Schiebedach ausbau Hab ich da was falsch gemacht

Suppi 1198 21.12.20 16:26

Die letzten Bilder Für heuer Rost rost Anhänge

Suppi 1513 23.12.20 11:07

Re: Die letzten Bilder Für heuer Rost rost

Rowe 1343 23.12.20 11:32

Das ist ja selbst verständlich

Suppi 1282 23.12.20 17:07

Re: Das ist ja selbst verständlich

Peter500SEL 1515 23.12.20 18:25

der war gut

Suppi 1105 23.12.20 19:32

im neuen Jahr geht es wieder weiter schön klein we Anhänge

Suppi 1839 20.01.21 10:50

So den scheibenrahmen haben wir geflickt Anhänge

Suppi 1487 12.02.21 19:23

Re: So den scheibenrahmen haben wir geflickt Anhänge

Suppi 1635 12.02.21 19:30

Re: So den scheibenrahmen haben wir geflickt

Schopy 1615 13.02.21 11:46

Füller ist auch schon drauf :) Anhänge

Suppi 1014 26.02.21 16:52

Re: Füller ist auch schon drauf :) Anhänge

Suppi 1200 26.02.21 16:53

Re: Füller ist auch schon drauf :) 23+

vogt 1611 26.02.21 17:02

naja hab das mal gelernt

Suppi 953 26.02.21 18:44

Re: naja hab das mal gelernt

vogt 995 26.02.21 19:02

neben bei ging das noch mit Anhänge

Suppi 845 11.08.21 15:13

Fertig Bzw nur noch Feinarbeiten über Anhänge

Suppi 746 25.09.21 19:44

Re: Fertig Bzw nur noch Feinarbeiten über Anhänge

Suppi 675 30.10.21 10:27

Re: Fertig Bzw nur noch Feinarbeiten über

xmaster35 779 30.10.21 12:03

Re: Fertig Bzw nur noch Feinarbeiten über

Suppi 676 30.10.21 13:41

Re: Fertig Bzw nur noch Feinarbeiten über

xmaster35 807 31.10.21 13:48

Nicht mehr lange und er ist dann fertig Anhänge

Suppi 1505 20.04.21 08:40

nr2 Anhänge

Suppi 1729 20.04.21 08:41

reines auto ohne anbauteile Anhänge

Suppi 1294 20.04.21 08:49

Re: reines auto ohne anbauteile

OldStyler 1771 20.04.21 09:17

Re: reines auto ohne anbauteile

StefanSK 945 20.04.21 12:37

Re: reines auto ohne anbauteile Anhänge

Suppi 1015 21.04.21 08:38

so jetzt was ich was los ist wieso alles so steht

Suppi 1306 21.04.21 13:20

jetzt wird geht es zum Endspurt Anhänge

Suppi 913 30.07.21 12:09

Re: jetzt wird geht es zum Endspurt Anhänge

Suppi 890 30.07.21 12:10

Re: jetzt wird geht es zum Endspurt

Suppi 827 30.07.21 12:12

Re: jetzt wird geht es zum Endspurt

OldStyler 1283 30.07.21 12:35

Re: jetzt wird geht es zum Endspurt

xmaster35 812 30.07.21 17:23

Re: jetzt wird geht es zum Endspurt Anhänge

Suppi 1677 30.07.21 17:38

Re: jetzt wird geht es zum Endspurt Anhänge

Suppi 1345 30.07.21 17:39

so heute haben wir wieder einen schritt Geschäft Anhänge

Suppi 1651 11.08.21 15:08

ich habe derzeit ein problem Bitte um hilfe

Suppi 1013 14.08.21 10:11

Re: ich habe derzeit ein problem Bitte um hilfe

Freddy671 764 16.08.21 08:56

Re: ich habe derzeit ein problem Bitte um hilfe

Suppi 906 16.08.21 13:05

so jetzt hat er schon ein Gesicht

Suppi 1240 06.09.21 16:20

Heck Partie ist so weit fertig Anhänge

Suppi 964 07.09.21 16:19

Re: Heck Partie ist so weit fertig

votes_love 929 09.09.21 11:42

Re: Heck Partie ist so weit fertig

Suppi 1410 09.09.21 12:39

Solangsam wird es ein kleiner brabus Anhänge

Suppi 859 18.09.21 10:06

Re: Solangsam wird es ein kleiner brabus Anhänge

Suppi 869 18.09.21 10:08

ein kleiner Brabus mit passenden Schuhwerk Anhänge

Suppi 316 03.05.26 16:27

Re: ein kleiner Brabus mit passenden Schuhwerk

C63 296 03.05.26 18:39

Fährst du den Wagen ...

Gainestown 216 05.05.26 11:55

Re: Fährst du den Wagen ...

Suppi 192 07.05.26 14:53

So jetzt solte es passen von der Höhe. ????????

Suppi 170 31.05.26 10:15

Re: ein kleiner Brabus mit passenden Schuhwerk Anhänge

Hansjorg 135 05.06.26 13:19

.. Schuhwerk , Hansjorg..

C63 92 05.06.26 14:41

Re: ein kleiner Brabus mit passenden Schuhwerk

OldStyler 89 05.06.26 16:16

Re: ein kleiner Brabus mit passenden Schuhwerk

Hansjorg 95 05.06.26 20:33

Re: ein kleiner Brabus mit passenden Schuhwerk

OldStyler 77 05.06.26 23:01

Re: ein kleiner Brabus mit passenden Schuhwerk

Silver Fume 72 05.06.26 21:51

Das muss ja jeder selber wissen was er macht

Suppi 82 06.06.26 19:33

Gute Besserung Daniel!

wellewolfgang 139 31.05.26 12:37

Re: Gute Besserung Daniel!

420SE für 600€ 119 31.05.26 12:55

Schnelle Genesung!! (k.T.)

ThomasD 87 31.05.26 13:22

Danke schön (k.T.)

Suppi 91 31.05.26 13:35

Re: Danke schön

fubu_thomas 119 02.06.26 20:36

AUA :-( LG Ralf (k.T.)

RALF-300SE 98 02.06.26 22:30

Gemischte Gefühle Anhänge

Suppi 225 04.06.26 11:28

???? Anhänge

Suppi 83 09.06.26 15:43

Re:Links 1 einhalb Finger und rechts 2 Finger

Nemo 65 10.06.26 10:13

Re: Re:Links 1 einhalb Finger und rechts 2 Finger

OldStyler 49 10.06.26 10:34

Re: Re:Links 1 einhalb Finger und rechts 2 Finger

Nemo 51 10.06.26 10:58

Airride oder Gewindefahrwerk

Suppi 53 10.06.26 16:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen