So nach langen hin und her habe ich 2 federn auftreiben können die zu den original federn 1 ring kürzer .
Warn auch in einem 126er mit lorinser verbau verbaut .Die federn schaun original aus haben auch weiße und rote punkte drauf .
Mit den bildern Muss ich euch leider warten lassen da ich mir beim einbau der feder leider ein tragisches Erlebnis passiert ist . [Der federspanner ging beim einsetzen der feder zwischen karroserrie und feder teller auf .] Bitte spart euch die Kommentare wen man keine Ahnung hat oder so solte die Finger lassen. !! Das Ende der Geschichte daumen gebrochen an der Spitze links Nagel blau nagelbett beschädigt, rechte hand beim daumen bis zum Handgelenk blau stark gebrellt. Wie das passiert ist is mir unklar wir haben beim spannen explizit geachtet das der federspanner 100% inden kerben etz sitz . Wir gehn davon aus das durch die Spannung die gewinde Stange abgerissen ist bzw das ganze darüber gerutscht ist beim eindrehn . Jetzt bin ich mal 6 Wochen außer gefeht darf nicht Autofahrer etz. Ich werde wen ich sohalbwegs wieder greifen kann bilder nachreichen. Schönes Wochenende nochj.
Mercedes W201 190 E 2,3l bj 92 (BBS verbau Sonderlackierung hergerichtet nach eigenen Vorstellungen ) ! Tuning Fahrzeug für treffen usw )
Mercedes W126 300 SE bj 87 in champagner Gold ! Brauner Velours Ausstattung orto sitze und el sitze links rechts! (bleibt original) Wochenende Auto !
Mercedes S204 200 Cdi Bj 2011 in 197U Obsidian Schwarz - Metallic Teil Leder usw Fahr ich im Alltag.
Lg Daniel !
https://www.instagram.com/daniel_suppanz/
https://www.facebook.com/daniel.suppanz
https://www.w126-forum.de/read.php?3,394520,page=1
#1
https://www.directupload.eu/file/d/8941/h3fds7z2_jpg.htm