Hallo Conny,
ich danke Dir,
Ich bin ja jetzt in der glücklichen Lage, dass ich beim Vorbesitzer nachfragen kann, wann die NW neu gekommen sind.
Auf dem Foto von mir ist gut erkennbar, dass diese wie neu aussehen, kein Vergleich zu dem Zustand deiner...
Wenn meine jetzt auch so um 100000 runter haben, dann haben wir wieder eine Situation, bei der sich über die Qualität von Teilen auch wieder nichts generelles sagen lässt...
EDIT: Hab gerade Rückmeldung erhalten: NW, Kipphebel und Hydros und Steuerkette sind bei "dreihundert und irgendwas km" neu gekommen somit sind meine NW auch ca 100 Tkm "alt"
Ich habe bei der linken damals nicht nachgeschaut, ob dort auch 499 drauf stand.
Weitere Nummer zur Identifikation hast Du damals nicht entdeckt, oder?
Demnach würde ich dann äußerlich nicht heraus bekommen können, ob die richtigen drin sind oder nicht.
Das scheint ja generell ein eher komplexes Thema zu sein....
Habe bei Febi nach den Wellen geschaut....aber da hat Reinhard ja weiter unten auch schon was zu gesagt...und das würde ich mit den Bildern unten kurz bestätigen wollen...
Auswahl über Fahrzeug....ergibt NW für Katalysator....und die OEM Nr ist dann eine andere...die 2401 und 2501 ist Febi unbekannt....
Nochmal nachgefragt: Sehe ich es richtig, dass A1170512401 und -2501 nur als Originalteile zu bekommen sind? Google sagt mir das, wenn ich danach suche....
Gruß
Stefan
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
560SE; RÜF; 12/88; 470.000km; Perlmuttgrau; Leder schwarz
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.20 15:26.