Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

08.04.21 13:15

Thema: Auto verkauft - Teile übrig - Preiseinschätzung

Hallo zusammen,

ich habe meinen 260er verkauft und räume die Garage auf. Es sind doch noch mehr Teile da als ich dachte. ich weiß, solche Fragen sind unbeliebt und werden gerne gelöscht, dennoch versuche ich es mal. ich habe keinen Überblick, was die Sachen wert sind. Die meisten Sachen habe ich selber irgendwann in den letzten Jahren gekauft. Meine Recherchen in den üblichen Portalen haben mich etwas überrascht. Ich will keinen Reibach machen. Ich möchte nur wissen, was man so grob aufrufen darf bzw. sollte.
Ich hoffe, die Frage geht in Ordnung. Falls nicht, bitte löschen.

Also, was hab ich;
vier Außenspiegel: zwei rechts und zwei links. Laut Recherchen werden dafür wahnsinnige Preise aufgerufen. das kann ich nicht so recht glauben.
2 Kombiinstrumente (6 Zylinder). beide nicht getestet,bei einem wahrscheinlich KM/H Anzeige hinüber
Hirschmann Ersatzteleskop 6000 (original Hirschmann) 03er
Chromteile für die Türen - die horizontalen Fensterschachtleisten und die senkrechten, dreieckigen Teile.

ich würde die Sachen auch gerne im Forum anbieten, aber ohne Preisangabe ist das ja unzulässig.
vielen lieben Dank vorab!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Auto verkauft - Teile übrig - Preiseinschätzung

Jan260SE 184 08.04.21 13:15

Re: Auto verkauft - Teile übrig - Preiseinschätzung

c70 T5 112 08.04.21 17:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen