Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

18.04.21 17:35

Thema: Suche Transporteur von Krefeld nach Nürnberg

Moin,

nachdem ich von Marcel ein Lenkrad mit Airbag erstanden habe, er aber ja aufgrund des Versendungsverbotes von explosiven Stoffen das Lenkrad nicht zusammen mit dem Airbag versenden kann bzw. darf, suche ich auf diesem Weg Unterstützung bezüglich des Transportes des Lenkrads von Krefeld nach Nürnberg.

Vielleicht fährt ja jemand aus der Ecke demnächst mal in meine Richtung und könnte mir hier weiterhelfen, das wäre klasse !

Kontaktaufnahme gerne per PN, dann können wir alles weitere abstimmen.

Gruß
Gerald



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.21 17:37.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche Transporteur von Krefeld nach Nürnberg

GG2801 358 18.04.21 17:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen