Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

07.06.21 21:23

Thema: Neuzugang im Zulauf - 420SE

Hallo zusammen,

ich schlage dann mal den Bogen zum Beitrag von Roderich (DonRodrigo) aus dem Technikbereich.

Es hat sich jetzt ergeben, dass ich seinen 420SE mit Lagerschaden übernehmen werde. Das Fahrzeug ist in Farbe und Ausstattung sehr interessant.. - zudem technisch eigentlich sehr gut gepflegt.

Ein 420AKR Motor liegt noch bei meinem Vater bereit, - der hat den Weg aus dem Westerwald nach Dortmund geschafft und lief gut.

Was ist der Plan? Bestandsaufnahme. Ich hoffe, dass sich aus den zwei Motoren was Brauchbares kombinieren lässt. Da bin ich auch erstmal optimistisch. Genaueres weiß ich aber auch erst dann, wenn beide Aggregate mal zerlegt vor mir liegen. Einen Satz 560er Nockenwellen in gutem Zustand waren hier vor einiger Zeit in der Markthalle - da habe ich glücklicherweise zugeschlagen. Vielen Dank an der Stelle nochmal an den Verschenker! :)

Ich halte Euch bei Interesse wie gewohnt auf dem Laufenden. Das wird am Ende hoffentlich ganz schick werden. Ideen zur technischen Umsetzung habe ich bereits.

Viele Grüße
Phillipp

Aktuelle Großbaustelle:
https://420sel.wordpress.com/ / Letzte Aktualisierung: 09.06.2018
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuzugang im Zulauf - 420SE

HanSatir 326 07.06.21 21:23

Re: Neuzugang im Zulauf - 420SE

StefanSK 157 07.06.21 22:01

Re: Neuzugang im Zulauf - 420SE

JensBepunkt 141 08.06.21 10:01

hoffentlich aktualisierst Du häufiger als bei...

Dorian 134 08.06.21 11:19

Re: Neuzugang im Zulauf - 420SE

heinrich 105 08.06.21 14:12

Re: Neuzugang im Zulauf - 420SE

HanSatir 75 10.06.21 15:36

Re: Neuzugang im Zulauf - 420SE

Freddy671 57 10.06.21 15:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen