Moin zusammen,
gestern war es soweit, das Fahrzeug ist bei mir eingetroffen. Total surreales Gefühl, dass ich jetzt noch einen 126er habe. Wird vermutlich auch noch etwas dauern, bis sich das legt.
Habe das Fahrzeug dann mal begutachtet, von außen schick, innen für 400K Laufleistung hervorragend im Zustand. Motor ist bekanntermaßen fertig. Auf der Bühne zeigt er sich genau so gut. Kein Rost an den üblichen und unüblichen Stellen zu finden, Hohlraumkonservierung inkl. Unterboden, man sieht, dass viel investiert worden ist. Kein akuter Handlungsbedarf, viele Neuteile. Selbst das KPP ist mal revidiert worden. Zusätzlich alles auf Auslieferungsstandard, alle Kabel wo sie hingehören, in den original Kabelbindern, alle Halter und Ösen an ihrem Platz. Rundum ein wirklich gutes und erhaltungswürdiges Fahrzeug.
War heute morgen mal 3 Stunden bei, das Getriebe schonmal ausgebaut und ein paar Kleinigkeiten erledigt. Ausbau des Motors wird jetzt vorbereitet.
Die Ursache des Motorschadens ist auch ziemlich eindeutig: Sobald man die untere Ölwanne nur einen Zentimeter abnimmt kommt ein Benzingestank aus dem Motor, dass einem schlecht wird. Wird den Ölverdünnungstod gestorben sein..
Viele Grüße
Phillipp
Aktuelle Großbaustelle:
https://420sel.wordpress.com/ / Letzte Aktualisierung: 09.06.2018
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.21 17:27.