Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

10.06.21 15:40

Thema: Re: Hier mal etwas offizielles.

Hey Leute, stört euch nicht an irgendwelche Websitenlogos.

Es soll ja auch nicht das Medium FB oder Waschbären-TV beurteilt werden :-))

( süß ist der Waschbär ja - bloß behalten und warmen Platz im Benz auf der Popoheizung anbieten )

Es ging um die Diskussion dieser Verbote ... ich habe nun seit der Diskussion um Motorräder, Lärm und die sinnlose Diskussion über Abgas-Abschaltsdings doch in der Tat schon mal die eine oder andere Starsse entdeckt, wo man nicht weiter durfte: Moped/Motorrad oder PKW bis Baujahr xy / Diesel, Euro 1 oder 2, etc.

Und scheinbar sind in anderen Ländern da manche Gesetztgeber gar nicht so langsam wie die unseren.

Insofern fand ich nicht FATZEBUCK interessant, sondern das Thema.

Ist es "schmarn", dann ist es so .. ist es das aber wirklich ??


Ich bin mir nicht sicher ... daher dachte ich mal diesen Beitrag einzustellen.


Bei unseren D-Oldtimervereinen weiß ich auch nicht immer, an wessen Zitze die sich so festsaugen.

Der A-Club z. b. versichert Oldtimer und macht auch zweckgerichtete Oldtimer-Rallyes mit entsprecheden Rallyeautos ( also artgerechte Haltung ) Ein Wohnmobil wird vom ADAC nicht versichert, weil diese nicht als Kulturgut bei Urlaubsfahrten gesehen würden und somit keine artgerechte Haltung erfolgt. gruebel

Ich denke, würden die eine Oldtimer-Rallye für historische WoMo auf die Beine stellen und ähnlich aktraktiv vermarkten durch extrem sponsoring wie ihre Rallyes, dann würden das bei denen auch wieder anders aussehen mit der Versicherung.

Obwohl ich mir auch nicht freiwillig auf´s WoMo so´n Werbeplakat von Goodyear, Castrol, Sprite, Coke, Fuzzy, etc pappen würde :-))

Schon komisch.

Aber ich schweife ab ... also: es ging an sich um das Thema xy. zwinker

Lars
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Petition gegen drohenden Oldtimergebrauch

Texelfan68 272 09.06.21 22:55

Re: Petition gegen drohenden Oldtimergebrauch

c70 T5 147 10.06.21 09:11

Facebook-Schmarrn

Ölprinz 132 10.06.21 10:09

Re: Facebook-Schmarrn Anhänge

Thommy126 137 10.06.21 10:16

Ohhh, ist der süß :-) (k.T.)

cc-380sec 74 10.06.21 10:20

Re: Facebook-Schmarrn

BerndB 44 11.06.21 23:08

Reaktionen versteh ich nicht wirklich

blackmagic57 80 10.06.21 22:45

Dem kann ich vollumfänglich zustimmen

KlaWag 64 11.06.21 05:06

Hier mal etwas offizielles.

Freddy671 134 10.06.21 14:29

Re: Hier mal etwas offizielles.

Texelfan68 108 10.06.21 15:40

Nachtigall, ick hör dir trotzdem trapsen ... (k.T.)

RALF-300SE 62 10.06.21 18:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen