Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

03.11.21 12:39

Thema: Re: .... eben, z.B. reparieren !

Hallo Hans,

ich habe das vor über 10 Jahren bei meinem Coupé mit einer Reparatur durchführen lassen und solange sich das alles unterhalb des Saccobretts abspielt, ist das alles gut zu machen...
Mein Werkstattmann hatte das untere Teil eines orig. Kotflügels (von einer Limo = Coupé) aus meinem Fundus verwendet und für das Anstückeln meinen Kotflügel nicht einmal dafür abgebaut... das konnte er auch so schweißen.

Ich würde somit, wie Du schon selber angedeutet hast, Deinen Originalen reparieren (lassen) und am sinnigsten widerrum mit einem Orig.-Stück.
Wenn Du das untere Stück ja danach ebenfalls gut versiegelst, geht sicher auch ein Teil aus dem Aftermarketbereich, sofern es halbwegs gut passt.

Grüße aus München
Dino


P.S.:
Hier ein paar Bilder meiner damaligen Bestandsaufnahme, die auf den ersten Blick noch recht vielversprechend aussah, aber natürlich handlungsbedürftig war.
Trotzdem war der Aufwand eher gering, da ja z.B. der Schweller noch gut war...





Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aftermarket Kotflügel

GittaRost 466 03.11.21 08:15

Re: Aftermarket Kotflügel

c70 T5 386 03.11.21 09:01

Re: .... eben, z.B. reparieren ! Anhänge

DINO 375 03.11.21 12:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen