Ich hatte bei mehreren Importen die BPR5ES drin als Sie hier ankamen. Ich fahre dann hier aber auch lieber die BP6ES. Die NGK Empfehlung in US hat wohl schon immer einen Fehler drin. Die entstörten R sind mindestens unsinnig wenn nicht kontraproduktiv denn im 126 wird das Entstören ja wohl in den Steckern realisiert.
Der niedrigere Wärmegrad 5 soll der niederverdichteten US Variante geschuldet sein. Das Kerzenbild war mir dabei aber immer etwas zu dunkel. Die 6 ist vermutlich doch die bessere Wahl.
Der Michael
Ist Elektro an einem Auto sinnvoll? Selbstverständlich! Zum starten eines V8 und zur Bedienung der Ausstattung sehr wohl!
Der Fuhrpark, nur die Mercedesse
W126 300 SD 1984 is wech
W126 500 SEL 1985 is wech
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
R107 450 SL 1977 is wech
W126 560 SEL 1989 is wech
C126 560 SEC 1989 is da
R107 560 SL 1989 is da
C126 500 SEC 1986 is wech
C215 600 CL 2000 is da
R230 SL55AMG 2003 is wech
W124 300 E 4Matic is da
X204 280 GLK 4Matic is da
R129 500 SL 1998 is da
R107 380 SL 1985 is wech
W126 560 SEL 1986 is wech
W126 350 SD Turbodiesel is da
W124 E420 1994 kommt
A124 E320 Cabrio 1994 kommt