Bei den ersten M119 vor 1995 muss man gucken, egal ob nun ex117er Langdeck mit KE-Jet, oder ex116er Kurzdeck mit M-Jet. Sind nicht selten nockenwellenseitig vorn undicht. Dann ist die Dröppelminna in den Zündverteilern und Spuckerei im Betrieb, bis er so heiß ist, dass der Driet herausgedampft ist.
Dann steht erheblich Arbeit an. Um es korrekt zu machen, müssen dann die Nockenwellen raus und geschliffen werden. Kwanta Koxta um die zweenhalb Mille.
.... woher ich das weiß? Tscha ...
Hatte den ersten Kurzdeck, 320 herrliche Pferdchen, galoppi galoppi.
Aber Dröppelminna.
Wenn man das sehr lange ignoranziert, jaa ja, geht auch..., eine Weile lang..., dann frisst er hydraulische Motorenlager wie Weltmeister.
Aber stimmt, der Kurs ist klasse. 8000 kanadisch-elisabethanische Krönchen, da kannst nicht meckern.
Das mit der schönen Farbe lassen wir mal dahingestellt seyn. ;-)
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