Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

11.04.22 13:52

Thema: Neuvorstellung aus Sindelfingen

Erstmal ein Hallo und ein Dankeschön für die Aufnahme hier im W126 Forum.

Möchte mich kurz Vorstellen mein Name ist Jürgen lebe seit ich auf der Welt bin in
Sindelfingen wo unsere Autos gebaut wurden sind.
Ich bin selber 52 Jahre und leider bin ich kein Schraubergott/Fachmann.

Daher werde ich bestimmt in der Zukunft ab und zu eine Frage zu unseren Autos haben.
Vielleicht ist ja jemand aus meiner Nachbarschaft wo man sich auch austauschen könnte.

Fahre seit ich den Führerschein habe Mercedes unter anderem einen W123/W108/W114/W201/W124 unsw.
Zu dem W126 bin ich ganz zufällig gekommen war in der Nachbarschaft zu verkaufen

Nun noch was zum Auto es ist ein
300 SEL Baufahr 11/1985 mit 127000 KM aus erster Hand.
Farbe Anthrazitgrau Metallic und einer grauen Velour Innenaustattung.
Hat auch ein paar Sonderwünsche wie ein Hebe/Schiebdach,Mittelarmlehne,Antenne Automatisch,Anhängerkupplung abnehmbar,
Automatikgetriebe.

Danke nochmals und Grüße in die Runde Jürgen

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuvorstellung aus Sindelfingen Anhänge

Dicker 419 11.04.22 13:52

Re: Neuvorstellung aus Sindelfingen

c70 T5 224 11.04.22 18:23

Re: Neuvorstellung aus Sindelfingen

KlaWag 201 11.04.22 18:41

Re: Neuvorstellung aus Sindelfingen

lutz-volk*nachrichtentechnik* 194 11.04.22 23:24

Re: Neuvorstellung aus Sindelfingen

hobelspahn 177 12.04.22 08:20

Re: Neuvorstellung aus Sindelfingen

StefanSK 169 12.04.22 10:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen