Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

23.06.22 11:29

Thema: Re: PS

;-) Das mit den schönen Details ist nur Hirnchemie.

Irgendwelche immer noch nicht decodierten ururalten Progrämmchen aus der Evolution, denen Männers zum Opfer fallen, auf dass das Leben weitergehe.

Wir haben da mal auf paar zehn Jahrtausende ein Plätzchen im All, sind aber seit 200 Jahren allerkräftigst dabei, uns das brutal zu verbaseln - weil wir in 200 Jahren versuchten, das kleinzukriegen, für das Mama Natur 200 Jahrmillionen brauchte.

Farne, Bäume, Erdplatten-Tektonik, Überschwemmungen, ab - das Zeugs nach unterirdisch, dort dann Kohle, Öl, Gas gemacht. Wir holen das wieder raus - und verfeuern den Driet.

Sowas kann auf Dauer nicht gutgehen.
Darum, nett, so dicke Vau Achter, aber wenn du keine eigene Spritquelle im Garten hast, ist der Spass letztlich viel zu teuer.

Noch'n Schluck ausse Pulle ... - das ist das, wofür uns unsere Enkel dann später hassen werden. Schon unsere Kinder könnten fragen: sag mal, habt ihr eigentlich 1990 oder 2000 gar nix mehr gemerkt? Weil, 1975 war schon das Theater im Klopp of Rome.

Sisso. Kaannzze maache nix.

Ich hatte auch dicke Vau Achter. Aber man kommt auch wieder davon los.
Behält die Erinnerungen. Ist OK so.

Apropos Pulle. Schluck. Komme gerade mit'n Winz-Hybrid vom Bäcker. "Jaaja, hätte auch radeln können, faulen Sack der..." Nee hätte ich nicht. Auf dem Bäckerparkplatz nahe der A1-Abfahrt schlaue Anlieferung von Weinkisten aus Köln. Dat fährste nich auffen Farrat. Übergabe von dem kleinen lustigen Schneeballsystem für die Verteilerei des zweit größten Kunden eines sehr netten Nord-Medocischen Weingutes, Château La Tour de By in Begadan.

Eine informelle Crew nach Hörensagen, Nukleus zwei feine Weinkameraden, die sich die Orga und alles antun, von deren Konten der ganze Schmonzes bezahlt wird. Auf deren Konten ich zahle.
On top waren das mal 45 !.!.! Kisten des 2009er. ... ... .... boahh heimat deine sterne ... ... boahh ist das Zeugs lecker. Sind immer noch 11, 12 Kistchen da. Kleine Altersversicherung.

Wenn die Neffen vom einstigen Proprietaire Marc Pages selig füllen (der hatte den Bogen raus, die Jungs können das auch schon klasse), kommen unsere Trucks und fahren die Schore, Paletten um Paletten..., gen Kölle am Rinn. Dann unter so 70 Klein- und Großverbrauchern verteilt. Erst ein Jahr später bekommt der Jacques seine Schore. Der ist zwar der Größte, aber wir konnten schon ein Jahr lang lekker Jung-Bordeaux schmeckern. Wenn du beim Schacks einkaufst, hast du den lekker Jungbordeaux nur noch kurz, bevor der Vino dann gerne mal auf vier, sechs, acht Jährchen "abtaucht" - dann wieder um die Ecke kommt, als reifer Wein dann fein und feiner wird.

Warum ich das hier erzähle? Das Etikett lügt. Schon seit Jahren. 12.5% solle er haben, hat aber an die 14. Klimawandel. Immer dicker wird der Saft da unten. Immer mehr Probleme, das alkohöllische einzufangen, dass er nicht nur nach Alk schmecke, bitte. Der nächste beste Bordeaux kommt bald dann aus Guilin in China, oder von den Hängen norwegischer Fjorde.

...Bäcker. Wein heim.
Der Hybrid zieht auch ganz gut ab an der Ampel. Und die Hirnchemie, dass Mädelz mich nett fänden, trotz Glatze, Bauch auch, weil, dickes Auto, dicke Gene oder was, die Nummer ist auch lange vorbei.
Als ich Mylady fand, da war ich 16, fuhr NSU Quickly, Einsitzer..., habe dann sommers malocht und gentechnisch upgegradet auf Hercules Mokick Zweisitzer.

Seit dem 2.2.74 verpartnert.
Hat bis heute, 48 Jahre später, gehalten.

Nur mal so von wegen Hirnchemie und EvoluzziHohn.

Freundliche Grüße
für nicht so dicke Schlucke aus der Pulle
vom autobefreiten Bernd

(... klaut der Lady immer die Karre)

= = = =

Wir Menschen brauchen Beziehungen,
die frei sind von allgegenwärtiger Konkurrenz.
(Philippe Pozzo di Gorgo - "Ziemlich beste Freunde")
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nicht immer 126 Anhänge

Twinvieuwbay 721 12.04.22 12:29

Re: Nicht immer 126

BerndB 329 12.04.22 12:53

Re: Nicht immer 126

Twinvieuwbay 309 12.04.22 12:54

Re: Nicht immer 126

BerndB 304 12.04.22 16:33

Ford Galaxie 500 XL - Glückwunsch (k.T.)

cc-380sec 286 12.04.22 12:56

Re: Ford Galaxie 500 XL - Glückwunsch

Twinvieuwbay 318 12.04.22 13:21

67er, 7L, Prairie Bronze... (k.T.)

cc-380sec 273 12.04.22 15:06

Re: Nicht immer 126

schnutenbernd 305 12.04.22 15:04

Re: Nicht immer 126

Twinvieuwbay 326 12.04.22 15:14

Passt doch rein , oder? Anhänge

Twinvieuwbay 209 20.06.22 20:23

Re: Passt doch rein , oder?

hobelspahn 128 20.06.22 21:28

Re: Passt doch rein , oder?

Twinvieuwbay 114 20.06.22 21:30

Re: Passt doch rein , oder?

hobelspahn 120 20.06.22 21:32

Re: Passt doch rein , oder?

Twinvieuwbay 113 20.06.22 21:51

Re: Passt doch rein , oder?

hobelspahn 104 21.06.22 07:58

Re: Passt doch rein , oder?

Twinvieuwbay 112 21.06.22 08:09

Re: Passt doch rein , oder?

hobelspahn 106 22.06.22 17:38

Re: Passt doch rein , oder?

Twinvieuwbay 103 22.06.22 17:46

PS Anhänge

Twinvieuwbay 155 22.06.22 21:02

Re: PS

Joma500SE 112 22.06.22 22:53

Re: PS

Rheinuli 114 22.06.22 23:13

Re: PS

BerndB 119 23.06.22 11:29

Frage an Amispezialisten Anhänge

Twinvieuwbay 146 25.06.22 08:56

Re: Frage an Amispezialisten

Fantomas 104 25.06.22 09:16

Re: Frage an Amispezialisten

BerndB 94 25.06.22 09:44

Re: Frage an Amispezialisten

Twinvieuwbay 100 25.06.22 11:30

.gehe mal davon aus,- dass da jemand gewohnt hat.. (k.T.)

c70 T5 71 25.06.22 12:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen