05.08.22 17:44

Thema: Gibt es auch Wassersportfreunde hier

Klisches über MB Fahrer die auch gleichzeitig noch ein Boot steuern, gibt es ja genug.

Das Gängigste dürfte sein. Alle Benz Fahrer mit Boot sind auch gleich Millionäre. Anders gehts ja auch gar nicht. Das es aber doch anders geht sieht man an meiner Frau und mir.

Wir haben seit nunmehr 32 Jahren ein Auge drauf gehabt, nicht zu viel auszugeben. Das ist nicht immer gelungen, aber für ein wenig Glück und Freude im Alter reicht es trotzdem noch.

Anfang des Jahres haben wir uns einen lang ersehnten Traum erfüllt. Wir haben ein flammneues Sportboot gekauft und sind damit nun auf dem Rhein unterwegs. Flammneu deshalb, weil man mit einem Boot nicht mal eben auf die Seite fahren kann wenn es ein Problem gibt. Der Berufsschifferverkehr ist bei uns extrem hoch. Da kann man mit so einer Nussschale schon mal Angst bekommen. Auch wenn ich ansonsten vor keiner Bastelei fies bin, aber in diesem Zusammenhang hat der gesunde Menschenverstand gesiegt. Und alte Boote die mal mehr, mal weniger gut zurecht waren, hatten wir schon. Das wollten wir im Alter nicht mehr.

Vielleicht gibt es ja noch mehr, die auch Zeit auf dem Wasser verbringen und nicht nur in der Garage. Wir betrachten alle Sportler auf dem Wasser mit gleichen Augen. Egal ob Segler, Surfer, Ruderer oder Motorsportbootfahrer.

Daten des Boots: Bayliner VR5 Cuddy mit 175 PS Mercury Aussenborder. Liegeplatz bei Rhein-Kilometer 816.




Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gibt es auch Wassersportfreunde hier

Schuffel 444 05.08.22 17:44

sehr schick!

StefanSK 300 05.08.22 18:16

Re: sehr schick!

C126-Fritz 295 06.08.22 00:08

Re: Gibt es auch Wassersportfreunde hier Anhänge

Stephan 328 05.08.22 19:52

Wassermangel

Schuffel 330 06.08.22 08:56

Re: Gibt es auch Wassersportfreunde hier

Helge 314 05.08.22 20:03

Re: Gibt es auch Wassersportfreunde hier

StefanSK 313 05.08.22 20:59

Re: Gibt es auch Wassersportfreunde hier

Weißer Wal 371 05.08.22 22:27

Rheinkilometer 816

Schuffel 348 06.08.22 08:52

Re: Gibt es auch Wassersportfreunde hier

Stephan 277 06.08.22 09:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen