Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

09.08.22 22:02

Thema: Re: Alltagstauglichkeit

Hallo Rainer,
ich fahre seit 17 Jahren nur nachhaltige Autos wieder im Alltagbetrieb.
Zwei W 126 und einen W 140 .Wenn man gute Autos kauft und regelmäßig die Wartung macht, sehe ich da kein Problem ,mal 6000 km in einigen Wochen zurück zulegen.
Besser als 600 km bis 1000 km in einem Jahr. Da kommen dann die Standschäden dazu .
Selbst mit meinem Ponton habe ich nach der Vollrestauration in 16 Jahren im Alltagsbetrieb 22 000 km zurückgelegt.
Und da das mein einziges Auto mit einer AHK ist, wurden von den 22 000 km einige tausend Kilometer im Anhängerbetrieb zurück gelegt.
Grüße
Peter
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alltagstauglichkeit

RM 394 09.08.22 21:18

Re: Alltagstauglichkeit

Peter500SEL 280 09.08.22 22:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen