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Weißer Wal schrieb:
Hallo George,
Du wirst zwischen 6K und 10K keinen gescheiten 300er finden. Auch ein 300er im gutem Zustand kostet wesentlich mehr. In diesem Preissegment bekommt man bestenfalls genau das was du hast. Einen fahrbereiten Wagen mit Tüv, aber eben nicht mehr.
so ist es. Aber so ist es schon lange. Viele kaufen sich für 8K nen W126. Dann steht die Kiste 2 Jahre beim Mechaniker auf der Bühne. Ab und an darfst mal ne Runde drehen, um die Lust am Invest nicht zu verlieren. wenn dann nach 2 Jahren das meiste gemacht ist biste grad nochmal 8K los geworden. Heißt aber nicht dass dann fertig ist. das geht dann munter weiter, jedes Jahr immer a bissl, sind sicher noch genug unbekannte Baustellen auffindbar. bzw., hat der Mechaniker, welcher 2 Jahre dran geschraubt hat bestimmt gefunden und dir gezeigt. Ne lange Liste bekommst dann mit um diese nach und nach selbst abzuarbeiten.
Manche machens richtig. suchen sich ein Gutes Auto. Gute Substanz, wenig bis gar kein Rost. Toller Pflegezustand ohne Wartungsstau. Bezahlen dann bei Fahrzeugen mit unter 100k km 18 bis 30K (je nach Motor) dafür.
Aber es gibt auch welche, gerade die 6 Ender um 12K, haben dann meist 250-300K auf der Uhr, aber wenn oben genanntes alles passt..... sicher die bessere investition wie Deine Kiste
wenn der Verkäufer drauf eingeht, zurück geben. etwas besseres kann dir nicht passieren.....
Es Grüßt der Werner
Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er
Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis