Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

02.11.22 16:52

Thema: 500SEC Brabus „Karosserie“ Gen 1 & 2?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Brabus Lippe, Seitenschwellern und dem Heckansatz für meinen 500SEC.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand hier zufällig weiß, ob Brabus da damals einen Unterschied für die verschiedenen Serien gemacht hat.
Ich geh zwar stark davon aus, dass es so ist aber ich sicher ist sicher.

Ich habe nämlich etwas gefunden, allerdings kann mir der Verkäufer diese Frage leider auch nicht beantworten. Da mein SEC aus dem Jahr 1989 ist und ich lieber sicher gehen will bevor ich da das Geld umsonst ausgebe.

Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen
Aleks



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.22 16:54.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

500SEC Brabus „Karosserie“ Gen 1 & 2?

AleksK 285 02.11.22 16:52

Re: 500SEC Brabus Gutachten

AleksK 191 02.11.22 18:27

Re: 500SEC Brabus Gutachten

Schuffel 134 10.11.22 12:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen