Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

12.11.22 07:55

Thema: Neue Schuhe für des Königs Auto

Moin,
Freunde braucht man ..
Freunde machen das Leben schön.
Ich habe meine und die sind toll.
Ich sprach von eventuellen Felgen für des Königs Auto ( meine Frau nennt ihn so, weil sie sagt da Sitz du ja wie ein König hinten und ich sagte jetzt weißt du warum er da ist)

Also zurück , ich wollte 15 Zoll und am liebsten AMG Style , also Pentra .
Der Werner hier im Forum machte mir ein Angebot was ich erstmal ablehnte , weil ich ja einiges an Invest vor mir habe.
Nochmals danke Werner!

Nun zu meinem Freund und sein Gerede vom Nuttenbomber und Hurenpanzer usw usw.
(Und einen neuen Spitznamen habe ich auch, …Alfred, in Bezug auf Alfred Herhausen, dem Generalbundesanwalt, der der RAF zum Opfer gefallen ist ) .

Er hat gut tönen, übrigens fährt er doch selber ein Herhausen Auto, einen 420SEL in Rauchsilber mit dieser edel tollen verstellbaren Rückbank, da gehe ich steil drauf .
Meine Jungs meinen das lieb und respektierlich mit würziger Note.
Aber zurück zu den Schuhen.

Junge , auf das Auto müssen wieder 14 Zoll aus der Zeit ….. echte coole Felgen, nix großes, was geiles…..
BBS Mahle im Design Kreuzspeiche ala Rennsportfelge,weisste die die der Thorsten auf dem E 21 hat .
16 Zoll BBS , 15 Zoll Rial, King Felgen .
Aber im Ende kamen wir immer wieder auf Mahle BBS in 14 Zoll…, „ Oldscool Heini..“ er redete sich warm , meine anderen Spezis an dem Abend auch und ich mitten drin statt nur dabei….

OK sagte ich gute Idee aber erst viel später ( im Kopf waren / Invest / Pentra/ AMG/ ATS…..das Angebot vom Werner..)

Gestern abend, ich komme aus HH nach Hause, da sitzt mein Kollege mit Frau im Wohnzimmer…“ was gehst du mir denn hier jetzt schon auf die Eier?“
Wie gesagt wir reden Norddeutsch miteinander mit etwas Würze miteinander aber immer lieb.

Hab da was für dich …..
man braucht nix anderes als diese Jungs die einem Flöhe ins Ohr setzen …….Musst ja nicht nehmen ……sind selten , ich würde sie kaufen…haben ist besser usw..
Das zweite Bild wie sie werden … würde es aber niemals zugeben was ich ein Glück habe mit dem Rudel.
Die top erhaltenen Barock kommen für schlechte Zeiten auf den Boden …oder zum mal was anderes aufstecken.



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neue Schuhe für des Königs Auto Anhänge

Heinis280er 392 12.11.22 07:55

Re: Neue Schuhe für des Königs Auto

hobelspahn 186 12.11.22 08:22

Re: Neue Schuhe für des Königs Auto

Heinis280er 155 12.11.22 09:05

Re: Neue Schuhe für des Königs Auto

xmaster35 158 12.11.22 11:55

Re: Neue Schuhe für des Königs Auto

BGLFloh 128 19.11.22 11:45

Re: Neue Schuhe für des Königs Auto

Heinis280er 127 19.11.22 13:43

Re: Neue Schuhe für des Königs Auto

Silver Fume 119 19.11.22 17:45

..finde deratige Vergleiche sehr "schwierig".. (k.T.)

c70 T5 98 19.11.22 17:54

Re: ..finde deratige Vergleiche sehr "schwierig"..

Heinis280er 106 19.11.22 23:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen