Warum nicht? Ich hatte bisher drei ML s, als die neu waren. Allerdings im Dieselhype den 270, 280 und am Ende 400. Grundsätzlich keine schlechten Wagen insbesondere für Urlaubsfahrten etc. Die kleinen Diesel waren recht schlapp und der 400 er war was ganz Spezielles. Da wollte mir Mercedes zwei neue Turbolader verkaufen, weil angeblich kaputt... Für 8 haha . Es war dann nach eigener Tiefenprüfung an den Turbos eine winzige Welle mit Hebel, welche den Turbodurchsatz steuerte, und dort war ein Stellhebel von der Welle gerutscht, weil ein Sicherungsring für zwei Cent ab war. Natürlich justament war der Fehler nach grosser Inspektion bei MB im Haupthaus Berlin und an beiden Turbos aufgetreten. Seit dem vermeide ich es tunlichst irgendein Auto bei MB vorzustellen. Böse Zungen behaupten, das wäre Arbeitsbeschaffung gewesen.
Der hier Angebotene ist ein ganz später Benziner. 350 er habe ich aber keine Erfahrungen. Aber für nicht mal 3500 Euro?
https://www.kijiji.ca/v-classic-cars/kitchener-waterloo/2006-mercedes-ml-350/1652100272
Der Michael
Ist Elektro an einem Auto sinnvoll? Selbstverständlich! Zum starten eines V8 und zur Bedienung der Ausstattung sehr wohl!
Der Fuhrpark, nur die Mercedesse
W126 300 SD 1984 is wech
W126 500 SEL 1985 is wech
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
R107 450 SL 1977 is wech
W126 560 SEL 1989 is wech
C126 560 SEC 1989 is da
R107 560 SL 1989 is da
C126 500 SEC 1986 is wech
C215 600 CL 2000 is da
R230 SL55AMG 2003 is wech
W124 300 E 4Matic is da
X204 280 GLK 4Matic is da
R129 500 SL 1998 is da
R107 380 SL 1985 is wech
W126 560 SEL 1986 is wech
W126 350 SD Turbodiesel is da
W124 E420 1994 kommt
A124 E320 Cabrio 1994 kommt