Hallo Ines,
schau mal hier -
klick- , dass könnte Dir /Deinem Schrauber weiterhelfen.
Eine Überholung incl Aus/Einbau scheint für den Kurs halbwegs realistisch zu sein. Ich würde mich an reine Getriebinstandsetzter halten. Das 722 ist nicht gerade anspruchsvoll, dass macht ein Profi innerhalb eines halben /3/4 Tags, sofern es nur Tausch der Dichtungen und Verschleißkomponenten geht, welche mit ca. 1000 Euro zu buche schlagen. Wenn Du es selber ausbaust und weiter weg bringen kannst, dann scheint wohl auch ein günstigerer Kurs möglich zu sein...habe ich zumindest auf FB erfahren.
Dein Fehlerbild gleicht dem hier -
klick - recht ähnlich, da würde ich mal dranbleiben. Das es dort ein 722.4 /W124 ist, ist nicht wirklich relevant in Bezug auf die Fehlerursache.
Gruß
Stefan
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560SE; RÜF; 12/88; 470.000km; Perlmuttgrau; Leder schwarz