Auch die LLS für die Erstserie gibt es gebraucht, vorrangig auch in den USA. Da unter Idle speed control valve suchen. Das Hauptproblem bei den Gebrauchten ist, dass die nicht viel besser sind als das defekte in Selma . Entweder hängen die (Hämmerchenklopfen etc.) oder die Membran innen ist durch. Das ist dann nicht reparabel. Und vor Allem: das erreicht irgendwann alle gebrauchten LLS. Wenn nun nach Werkstattbesuch das ursprünglich gegangen ist, dann ist zu vermuten, dass dies das Problem "hängen" ist. Ursache ist die Feder innen. Möglicherweise ist das durch weitere Ultraschallbäder behebbar. Wenn die Membran kaputt ist dann ist der Leerlauf dauernd hoch.
Der Michael
Ist Elektro an einem Auto sinnvoll? Selbstverständlich! Zum starten eines V8 und zur Bedienung der Ausstattung sehr wohl!
Der Fuhrpark, nur die Mercedesse
W126 300 SD 1984 is wech
W126 500 SEL 1985 is wech
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
R107 450 SL 1977 is wech
W126 560 SEL 1989 is wech
C126 560 SEC 1989 is da
R107 560 SL 1989 is da
C126 500 SEC 1986 is wech
C215 600 CL 2000 is da
R230 SL55AMG 2003 is da
W124 300 E 4Matic is da
X204 280 GLK 4Matic is da
R129 500 SL 1998 is da
R107 380 SL 1985 is wech
W126 560 SEL 1986 is wech
W126 350 SD Turbodiesel is da
W124 E420 1994 kommt