ROLAND schreibt:
4. Und natürlich ist es einfacher an der Tankstelle mal eben zu tanken, als sein E-Auto aufzuladen. Allerdings leben wir nicht mehr im Jahr 2003. Vor 20 Jahren wussten wir noch nichts von Klimaerwärmung und Russland war ein friedliches Land. D. h. Benzin hat leider keine Zukunft!
Das ist Unsinn. Sorry. Aber das Klimathema existiert seit den 80er Jahren. Angefangen mit Saurem Regen usw.
Öl ist genug da. Klimawandel eine moderne Erfindung, medienwirksam aufgepuscht, weil es gerade mal wieder en voge ist.
Seit dem Sauren Regen stehen die Wälder immer noch. Die TOP Welt Verschmutzter China, USA und Indien scheren sich einen SCHeiX drum. Das KFZ hat einen Promille Anteil an Schadstoffausstoß. Das ist Fakt und wissenschaftlich nachgewiesen.
Und glaubt bloß niemand. dass Deutschland durch hoher Steuern auf Sprit und hohe KFZ Steuern, Verbote von Heizungen mit Öl und Gas die Welt retten kann.
Deutschland ist in der Hinsicht nicht mal ein Mückenschiß auf dem Globus.
Ich halte von der ganzen Panikmache rein gar nix. So, jetzt kann man mich in die Trump Ecke stellen. Egal. Meine Meinung dazu ist das halt.
Alles Bull Shit. E-Auto zum um die Ecke 5 km weit weg fahren zum Brötchen holen soll ja OK sein. Für mehr für mich nicht. Und die Anschaffungskosten von so einem E Pflug ist auch jenseits von gut uns böse.
Wie schon mal in einem anderen Tröt von mir geschrieben kann man gerne GRÜN sein, wenn man genug Kohle hat, arbeitslos ist oder Erb-Millionär ist. Dann klappt das.
In diesem Sinne!
Ich fahre jetzt mit dem V8 zur Arbeit.
FANTOMAS